Hallo zusammen😊
nach einem Windei im März mit Ausschabung bin ich nun erneut schwanger und in der 7.SSW angekommen und habe am Donnerstag meinen ersten FA-Termin bei 6+3!
Als wir den positiven Test in der Hand hielten waren wir überglücklich 😍 und konnten es fast nicht glauben, dass es so schnell wieder geklappt hat 💫
Doch umso näher der Termin rückt, umso mehr werd ich zum nervlichen Wrack 😔
Ich schlafe schlecht, träume von den Ereignissen im März und stelle mich innerlich auf alles ein..
Ich würde mich soooo gerne einfach über unser Wunder freuen, doch irgendwie schaffe ich es nicht und die Angst holt mich immer wieder ein..
Ich ärgere mich über mich selber, dass ich es nicht richtig schaffe darauf zu vertrauen dass alles gut wird :(
Gibt es jemanden der nach einem Windei/ FG auch so gezweifelt hat bzw so ein schlechtes Gefühl hatte?☹️
Angst vor FA-Termin
Huhu.
Erstmal herzlichen Glückwunsch 💐
Mir ging es ganz genauso, nach den FGs.
Ich dachte, ich kippe der Ärztin vom Stuhl vor Angst 😂
Das zog sich bei mir bis in den 4.Monat, danach konnte ich endlich die Freude richtig genießen und die Angst in den Hintergrund drängen.
Ich denke, es ist normal Angst zu haben.
Alles wird gut 💐
Danke😊 das ist beruhigend zu hören, dass es einem nicht alleine so geht!!! 🙏🏻
Mir geht's ähnlich....
Bei 6+6 hatten wir nen Herzschlag in der Kiwu Klinik. Derzeit traue ich mich nicht einen Termin beim Gyn zu machen. Bin heute bei 8+5.
Nach ⭐20.Ssw, ⭐6. Ssw, ⭐24. Ssw und ⭐7. Ssw habe ich irgendwie null Vertrauen in meinen Körper. 😕🤷🏼♀️
Ich versuche mich abzulenken und irgendwann werde ich einen Termin machen müssen 🙈
Toi toi toi für deinen Termin am Donnerstag 🍀 und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Tut mir leid, dass du das schon so oft erleben müssen hast
Ich drück dir auch ganz doll die Daumen, dass alles gut geht 🙏🏻🍀💫 Alles gute!!!
Huhu,
Ich war vor jedem der ersten Termine völlig am Ende und hab auch beim Arzt immer hysterisch geheult vor Erleichterung wenn alles gut war, weil ich es nicht glauben konnte. Je näher die Termine rückten umso sicherer war ich mir, dass es schlechte Nachrichten geben würde. Der erste Termin, der mich nicht völlig fertig gemacht hat war in der 13. Woche. Seit dem wird es etwas leichter... Man kann also nur durchhalten und sich von Woche zu Woche angeln..
Ich drück ganz doll die Daumen und wünsch dir alles Gute!
Vielen lieben Dank 🙏🏻💫
Guten Morgen Litzc.
Ich kann dich total verstehen.
Hatte Ende Dezember in der 8 ssw eine FG.
Nun bin ich in der 7 Ssw wieder Schwanger.
Mein Frauenarzt war bis jetzt 2 Wochen im Urlaub. Ich bin zu der Vertretung gegangen in der 5SSW als meine Mens nicht kann. Er bestätigte die Schwangerschaft, aber man konnte noch nicht viel sehen. Er sagte ich sollte dann bei meinem Frauenarzt alles anderen klären.
Habe für heute einen Termin bekommen. Ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht. Und ich mein Mutterpass heute bekommen kann. Ich konnte die Nacht nicht schlafen bin so aufgeregt. Ich habe diesmal aufjedenfall mehr SSW Symptome ( Müdigkeit,
Brustschmerzen, und beginne Schwangerschaft akne)
Drücke die Daumen für uns . Für mich heute und für dich morgen, dasd alles super läuft.
Hallo!!
Vielen Dank für deine Nachricht!😊
Danke- Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass du heute den Pass bekommst 💫🍀
Bestimmt ist alles gut und du kannst später nur positives berichten - Alles gute!!!! 🙏🏻
Ich hatte im März auch eine FG in der 6 SSW und das war die 2te. Bin im Mai überraschend wieder schwanger geworden und kann dir gar nicht sagen, wie ich die ersten 12 Wochen überstanden habe. Gedanken, Panik, Albträume.. bin jetzt in der 15ssw und erst jetzt kommt langsam Freude auf. Leider habe ich keine Tipps für dich aber du bist nicht alleine damit. alles Liebe für dich 🌷
Danke💫🍀
Huhu, ich kann dich verstehen. Ich hatte im Dezember einen Abgang mit einem Windei. Ende Mai hab ich positiv getestet und musste 3 Wochen Geduld haben bis zum Termin. Meine neue Ärztin hat erst zur 8 Ssw bestellt... Und was soll ich sagen :rückblickend waren die 3 Wochen nicht pralle aber ich wurde mit einem ❤️ belohnt. Hab da erstmal geheult.
Es ist schwer die Nerven bis dahin zu bewahren aber es wird dann immer leichter.
Ich hatte auch schlimme Träume. Die sind aber in der Schwangerschaft völlig normal und begleiten uns teilweise bis zum Schluss.
Ich ch drücke dir die Daumen das alles gut wird!
LG Audrey
Danke für die liebe Nachricht! 💫
Hallo,
ich kann dich gut verstehen. Hatte auch schon Herzschlag in der Kiwu-Klinik und beim nächsten Termin bei meiner FA, bei dem auch mein Mann kurz mit rein durfte, war unser Wunder inaktiv.
Der nächste Frühabort war noch vor dem Herzschlag.
Als ich Ende des Jahres wieder schwanger war, konnte ich meinem Körper nicht mehr trauen.
Der Termin bei der FA, obwohl schon mit Herzschlag aus der Kiwu-Klinik entlassen, war die Hölle.
Ich hab gezittert und mein Blutdruck war bei 150 zu 80.
Aber diesmal war alles gut und der Blutdruck ging bei jedem Termin weiter runter. Ich durfte auch öfter hin, bis ich selbst gesagt hab, dass es okay ist, die Termine weiter auseinanderzulegen.
Weg ist die Angst nicht ganz, aber viel besser seit ich ihn spüre.
Ich wünsche dir alles Gute.
lg biene
Danke! Es freut mich dass diesmal bei dir alles gut ist 😊
Alles gute weiterhin 💫🍀
Vollkommen verständlich. Ich hatte 4 Fehlgeburten. Alle in der 6. - 10. Woche. In der Zeit ist mein Herz vor jedem US Termin fast zersprungen weil ich so aufgeregt war.
Bin nun in der 19. SSW und es ist ein wenig besser geworden. Aber ehrlich gesagt nur ein wenig. Morgen habe ich wieder einen Termin und bin jetzt schon nervös.
Dann wünsch ich dir für morgen auch alles gute!!! Ich drück die Daumen 🍀💫🙏🏻
Danke. Es war alles gut und ich mega happy heute. :)