Hallo!
Ab wann in der Schwangerschaft hattet ihr Brustschmerzen oder ab wann haben sich eure Brüste geändert?
Und wer hat am Anfang des Schwangerschafts keine Symptome gehabt?
Danke im Voraus!
Schwangerschaft?
Ab ausbleiben der periode habe ich zwar keine Schmerzen aber ein ziehn im unterleib und stark empfindliche brüste.
Ich hatte aber ES dauerhaft unterleibsziehen, ansonsten kam garnichts außer die brüste, die ab der 10. Ssw fast explodiert sind. Nach paar Wochen war es aber wieder ok.
Haben sich die Brüste auch farblich geändert?
Meine brustwarzen, ja aber nach und nach. Die Vorhöfe sind viel größer und dunkler geworden
Ich war sehr froh , das ich keine Symptome hatte und es mir gut ging.
Bis auf Wasser in den Füßen und Beinen, aber das kam zum Schluss erst.
Lg
Du hattest Glück ;)
Und hat sich die Farbe bei den Brüsten am Anfang geändert?
Nein .
Meine Brüste wurden auch nur etwas größer,als der kleine geboren war und die Milch eingeschossen war .
Symptome hatte ich immer so ab 6. Oder 7. Woche, aber nie Brustziehen. Gewachsen sind die allerdings ab 7. Woche, brauche da mind. 1 bh Größe mehr, aber habe da wirklich nie schmerzen gehabt. Weiss nicht ob das daran liegt, dass sie eh schon so groß sind (regulär D, in der ss E oder F cup).
Hi!
Ich hatte schon vor dem Ausbleiben der Periode überempfindliche, bei Berührung schmerzende Brüste/vor allem die Brustwarzen. Wirklich verändert haben sie sich aber die ganze Schwangerschaft über nicht.
Viele Grüße,
icelandic-bunny
Hi!
Hat sich die Farbe den Brüstwarzen geändert?
Liebe Grüße
Nein, es hat sich gar nichts verändert
Hey 👋🏻
Bei mir war es in der aktuellen Schwangerschaft so, dass ich zu Beginn das Gefühl hatte das die Mens sich ankündigt +schmerzende Brüste & häufiger Harndrang.
Übelkeit, Sodbrennen, Geruchsempfindlichkeit und Ekel kamen nach und nach. Ich bin mittlerweile in der 10Ssw morgen die 11. & mittlerweile sind meine Brüste nicht mehr schmerzhaft aber viel größer (BHS passen nicht mehr) und ich habe ständiges Ziehen im Unterleib und pieksen und stechen.
Lg