Guten Morgen,
bis gestern Mittag war es mir nun seit Ende der 6SSW fast ganztägig übel. Seit gestern Abend ließ die Übelkeit nach und auch mein Brustspannen ist weniger. Beim Schall war ich bei 6+3 und man sah und hörte auch schon den Herzschlag. Nun mache ich mir doch etwas Gedanken. Den nächsten Termin habe ich erst Mitte August, das der FA in Urlaub ist.
8 SSW und Symptome lassen nach...
Hallo, das ist erst mal beängstigend. Kenne das noch von meiner ersten Schwangerschaft Da hatte ich ab der 8 Ssw auch keine Symptome mehr . Aber das ist normal. Nicht jeder Tag ist gleich. Gut möglich, dass die Symptome morgen oder übermorgen wieder da sind. Am Anfang hat mal halt auch nur die Symptome um sich zu beruhigen.... Auch wenn das doof klingt. Genieße die ruhigen Tage. Es kommen bestimmt wieder etwas turbolentere und andere Symptome
LG Audrey
Das Vorhandensein oder nicht (mehr) Vorhandensein von Symptomen sagt nichts darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist. Mach dir mal keine Sorgen solange es dafür keine relevanten Anhaltspunkte gibt (komische Bauchschmerzen, Blutungen)
Alles Gute!