Ab heute schon ein UHu 🙃

Hallo ihr Lieben!
Kaum zu glauben! Nur noch 99 Tage. Wow, so schnell geht alles.
Mir geht es eigentlich soweit ganz gut, leider kommt das Sodbrennen immer mehr durch. 😣 Essen kann ich immer nur kleine Mengen, und am besten kein Fett, kein Zucker, keine Fruchtsäure. Also eigentlich nur Gemüse, Rohkost, Vollkornbrot Frischkäse und Co.

Wie geht es euch?

1

Hallo ☺

oh wie die Zeit vergeht.. Ich bzw wir haben noch 32 Tage 💝👶
Mir geht es ganz gut.. einbisschen Wasser in den Füßen und hin und wieder Senkwehen aber zum aushalten 😊
ohje Sodbrennen hoffe das es dir bald besser damit geht ..LG

2

Hey, ich hab noch 96 Tage 🙂 Mir geht's soweit super, gestern bin ich allein 6Std reine Fahrtzeit mit Auto quer durch die Republik gefahren, aber alles ohne Probleme. Unterwegs mit 3 Pausen war ich fast genau 8Std. Dafür hab ich dann die Nacht mal wieder hervorragend geschlafen, das ist selten in letzter Zeit 😂👍 Auf dem Weg gestern habe ich unterwegs nen Fast Food-Burger gegessen, der hat zum ersten mal leichtes, unterschwelliges Sodbrennen ausgelöst. Heute ist zum Glück wieder alles weg. Werde mich jetzt gleich anziehen und trotz regnerischem Wetter eine Runde spazieren gehen, so wie eigentlich jeden Tag 😉 Ich hatte bisher überhaupt keine typischen Schwangerschaftsprobleme, darüber bin ich sehr froh. Lass es dir gut gehen und genieße die Zeit weiterhin! 🍀

3

Hallo,
ich hab noch 32 Tage, die Zeit verflog so schnell, dass ich den UHu verpasst habe.
Mir geht es eigentlich gut, noch kein Wasser. Ich habe aber auch extrem mit Sodbrennen zu kämpfen und esse oft und wenig, abends auf keinen Fall fettig. Verzichte wegen Louwen auf Zucker und Kohlenhydrate.
Einzelne Tage ziehen sich manchmal in die Länge, vor allem wenn er mal wieder unbequem gegen die Rippen drückt, aber rückblickend kann ich kaum glauben, dass es fast soweit ist.
lg biene mit ⭐️⭐️⭐️im❤️ und babyboy 35+3 inside

4

Von der Louwen Diät lese ich immer woeder. Wieso wird die gemacht?
Und gar keine Kohlenhydrate, also auch keine Hülsenfrüchte? Wie sieht es mit Fruchtzucker aus?

5

Ich mache Louwen vor allem, weil mein Kleiner etwas groß ist, obwohl ich keine ss diabetes habe und nur 4,5 Kilo drauf hab.
Auf Kohlenhydrate verzichtet man nicht ganz, nur auf die leicht zerlegbaren, Obst ist in Maßen erlaubt, Fruchtsaft hat mir meine Fa „untersagt“.
Eigentlich soll Louwen zu einer schmerzärmeren Geburt führen.
Es wird unter der Geburt ein Stoff ausgeschüttet, der die Schmerzrezeptoren blockiert, indem er sie besetzt. Insulin oder Zucker, weiß nicht mehr genau, besetzt aber die gleichen Rezeptoren. Wenn viele der Rezeptoren schon belegt sind, also mehr Schmerzen, deswegen verzichtet man nach Louwen einige Wochen vor der Geburt.
Gibt es auch Tabellen mit erlaubten und verbotenen Lebensmitteln. Ob es hilft, weiß ich nicht.
Im Moment denke ich einfach zwei Fliegen mit einer Klappe.

weitere Kommentare laden