11. Ssw - Extremes Frieren

Hallo,

Ich bin in der 11. Woche und friere in letzter Zeit immer mal wieder stark. Heute ist es wieder so, ich liege im Bett unter der Decke und werde nicht warm, meine Lippen sind schon blau und es wird nicht wirklich besser. Kennt das jemand?

1

Abgesehen davon, dass es auch echt nicht der wärmste Sommer dieses Jahr ist, friere ich aber momentan auch ziemlich schnell... hab mir oft dann ne Wärmflasche gemacht... und das hat richtig gut getan 👍🏻

2

Jaaa das hatte ich auch so krass! (Allerdings war bei mir immerhin Winter..) mach dir ein Wärmekissen, nen Tee und leg dich unter 10 Decken :) bei mir wurde es im 2. Trimester besser :)
LG

3

Hallo,
ich habe die ersten Wochen auch ständig gefroren. Und da auch die Füße kalt waren, halfen nur hot sox. Dazu Schön warm in eine Decke eingekuschelt ging’s dann relativ schnell wieder. Ab und an mal ein süppchen
Mittlerweile ist mir ständig warm, selbst wenn die anderen ihre dünnen Jacken rausholen, weils mal wieder kühl ist, laufe ich im dünnen trägerkleidchen rum (und schwitze übrigens trotzdem)
LG

4

Ach krass ich hatte das auch, habe ich irgendwie gar nicht mit der Schwangerschaft in Verbindung gebracht weil ich immer sehr verfroren bin, aber diesen Winter war es in der Tat so extrem, dass ich mehrere Ärztinnen in meiner Familie danach gefragt habe, aber die meinten nur außer bei Schilddrüsenproblemen (hab ich nicht) gibt es da keine Krankheit o.ä. Es gibt offensichtlich nichts, was Hormone nicht können....

Ich habe auch stundenlang im Bett gelegen und wurde einfach nicht warm. Aber ja, es wird besser! Zieh dich warm an!

5

Hallo :),

Ja kann ich so unterschreiben. Ich hab sonst immer schnell geschwitzt und habe dann im ersten Trimester sowas von gefroren. Das ging so bis zur 14 Woche.
Jetzt - 17 Woche- ist es eher das Gegenteil geworden. Ich war auch total überrascht davon :)

Lg