Hcg wert viel zu niedrig

Thumbnail

Hallo

Bin seid 4 Tagen überfällig & alle Test seid es+10 positiv. Heute es+18 an es+16 wurde mir Blut abgenommen & habe nun die Ergebnisse bekommen, er liegt bei 9.9 also negativ, nur komisch warum ich überfällig, ich war noch nie überfällig & erst recht nicht so lange, dazu noch die positiven Tests auch mit dem digitalen von cb.

1

Tut mir sehr leid 😢. Scheint so als wäre es nur eine biochemische Schwangerschaft.
An ES+16 müsste der Wert deutlich höher sein als die 9.9.

2

Danke dir für die Antwort… nur ich habe bis jetzt keine Blutungen & der Arzt hat auch nicht vorgeschlagen es abklären zu lassen. Naja hole mir noch eine 2. Meinung ein, hoffe es klappt dann das nächste mal..

3

Ich tippe auch auf biochemische Schwangerschaft. Ich hatte das seeeeehr oft.
Warte noch mal ein paar Tage ab, dann setzt deine Blutung bestimmt von alleine ein.
Es ist nervenaufreibend. Irgendwann habe ich mich nicht mal mehr getraut zu testen.

4

Das tut mir sehr leid. ☹
Schaut nach einer biochemischen Schwangerschaft aus. Wenn der hcg bei 9,9 ist dann kann dir Blutung noch bissl dauern. Meine fing beim zweiten Abgang damals bei 9,1 gaaaanz minimal an. Beim ersten Abgang sogar erst bei 8,4