Hallo,
ich bin jetzt bei 6+4. Mir macht diese schreckliche Müdigkeit sehr zu schaffen. Dadurch bin ich sehr gereizt und mag mich selber nicht leiden...
Ich schlafe mehr als genug. Sogar Mittagschlaf. Aber ich bin absolut permanent wie in Trance.
Hab zwei Kinder 6 und 2, die eben auch noch bespasst werden wollen. Hab schon ein schlechtes Gewissen...
Habt ihr Tipps wie ich damit umgehen kann?
Danke für eure Antworten
Larrymaus
Extreme Müdigkeit
Hallo, meine Antwort liest du bestimmt nicht gerne:) aber da hilft einfach nur durchhalten! Ich hatte das am Anfang der Ss auch und dazu noch extremes ziehen in der Leistengegend. Jetzt bin ich etwas weiter und ab Mittag kehrt die Müdigkeit schlagartig zurück. Ich hoffe hier kann vielleicht noch jemand mit einem Geheimtipp aufwarten;)
Vielleicht hilft dir auch die Handgelenke unter kaltes Wasser zu legen .
Oh ich fühle soooo mit dir!
Bin jetzt 10+4 und hab diese Müdigkeit auch von Anfang an.
Einen Geheimtipp kann ich nicht liefern.
Mir hilft auch nur immer wieder kleine Pausen zu machen, viel zu trinken und abends nach Feierabend (17/18Uhr) Spaziergänge von einer guten Stunde, oder etwas mehr, mit dem Hund für viel frische Luft und Entspannung . Vielleicht eher mit den Kiddies bei dir. Macht die beiden vielleicht auch müde ;)
Ansonsten wirklich nur tapfer bleiben und immer wieder aufraffen.
Denk dran, es ist nicht deine Schuld, dass du so müde bist. Du erschaffst gerade ein Menschlein und hast keinen Grund, dich deshalb selbst nicht zu mögen 🤗
Ich hoffe auch, dass es bald vorbei geht.
Ich fürchte auch es hilft hauptsächlich durchhalten. Ich habe mir dann einen Kaffee mehr erlaubt um nachmittags noch mal in die Gänge zu kommen.
Ist deine Schilddrüse überprüft? Bei mir kam es zumindest zum Teil davon, dass ich da sofort in schlechte Werte gerutscht bin. Und ein Symptom von einer Unterfunktion ist oft Müdigkeit.