Heißer Teller auf dem Bauch in kopfnähe

Hallo meine lieben,

sorry, ich bin heute total durch den Wind und kann nicht mehr klar denken. Meine große musste heute früh ins Krankenhaus und als ungeimpfte schwangere durfte nur der Papa mit aufgenommen werden.
Habe mir gerade zum Mittag Eine Lasagne in Ofen gemacht. Zu meiner Schande Fertiglasagne, aber mehr war heute nicht drin. Hab die auf ein holzbrett gepackt und auf dem Bauch gelagert. Erst nach dem Essen fiel Mir auf, wie warm das Brett war. Hatte einen richtig heißen roten Fleck auf dem Bauch und das auch noch genau da, wo ihr Kopf liegt. Meint ihr, da kann was passieren? Fruchtwasser oder Köpfchen sich erwärmen ?
Was für ein Tag.😔

Liebe Grüße an euch Liladinolino mit Babymaus 32+0

1

Quark. Was meinste wie heiss das Teil sein muss um deinen „Bauchinhalt“ zu erwärmen... kochend! Und das lange!

2

Ja, hast sicher recht.
Eine Stunde Schlaf, Angst ums Kind, hormone, dass bringt das Gedankenkarussell echt auf Hochtouren

3

Dem kann ich mich nur anschließen!

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

Gott sei Dank sind die Babys im Bauch geschützt weil sonst würden sie sich oft beschweren... Zu kalt, zu warm usw 😅.

Da brauchst da nix denken und wenn es deinem Baby nicht gefallen hätte dann hättest ein paar Tritte abbekommen.

Habe oft in der Schwangerschaft am holzofen gekocht und jetzt ist sie 2 Jahre.