Hallo ihr Lieben,
Seitdem ich schwanger bin (16. SSW), habe ich total Probleme mit meiner Verdauung. Ich kann nur unregelmäßig auf Toilette und vor allem habe ich immer Blähungen, die mich sooo nerven 😫 Habt ihr irgendwelche Wundermittel? Ich habe nun von Her1 gelesen, dass gut wegen den Blähbauch helfen soll. Weiß da jemand etwas drüber?
Probleme Verdauung -z.B. Her1 Erfahrungen?
Ich finde das her1 unverschämt teuer, um ehrlich zu sein, da würde ich eher nach so proaktivem Joghurt schauen (wie hieß der? Actimel?) und damit versuchen die Flora ins Lot zu bringen. Ansonsten kann man natürlich schauen, ob es bestimmte Nahrungsmittelindustrie gibt, wo du mehr hast und die reduzieren bzw. auf Nahrungsmittel zurück greifen, die für eine gute Verdauung sorgen?
Ja, ist das auch! Deswegen dachte ich, ich frag mal ob irgendwer Erfahrungen hat. Ich bin auch bei der Heilpraktikerin in Behandlung. Meine Stuhlprobe wurde eingeschickt und dann gucken wir, wie wir aufbauen können. Es ist echt lästig, vor allem weil ich das vor der SS nicht hatte..
Das ist doch auch ne gute Alternative! Ich hatte auch stellenweise doll mit Verstopfung zu schaffen, da hat mir dann letztlich Laktulose super gut geholfen und mittlerweile zum Ende hin ist auch das wieder weg. Also ich denke, du wirst da bestimmt nicht die ganze Ss mit zu schaffen haben.
Hey, ich nehme die Sab Simplex Kautabletten. 1-2 zu jeder Mahlzeit an schlimmeren Tagen. Die wirken rein physikalisch und gehen nicht ins Blut über o.ä. Gibt es auch als Tropfen und die haben uns auch in der Anfangszeit bei unserem ersten Kind bestens geholfen! Alles Gute😊
Flohsamen aus der Apotheke ins Müsli, in den Joghurt oder in Wasser gequollen.Die helfen super, habe das Problem dadurch in den Griff bekommen.Und es war echt schlimm bei mir, vor allem als ich auch noch Eisen einnehmen musste…
Alles Gute Dir🤗
Danke dir 🙌🏻 Hattest du nur Verstopfungen oder auch Blähungen? Ich hab, vor allem abends, auch immer diese gemeine Luft im Bauch 😒
Nee, damit hatte ich keine Probleme und weiß nicht, ob Flohsamen da helfen.An Deiner Stelle würde ich mal in der Apotheke nachfragen, was bei Blähungen hilft, aber Flohsamen sind echt mega😁