Blumen zur Schwangerschaft von unbekannt. Hatte das schon mal jemand? 😅☺️

Hallo ihr Lieben,
Vor kurzem haben wir die Schwangerschaft verkündet. Gestern kam ein Paket bei uns an, adressiert an meinen Mann. Darin war ein wunderschöner Rosenstrauß und eine zuckersüße Karte zur Schwangerschaft. Wir haben uns sehr gefreut, nur leider stand kein Name dabei, sodass wir nicht wissen, bei wem wir uns bedanken können 😅
Der Blumenshop darf uns das leider aus Datenschutzgründen nicht mitteilen 🙈 wir wollen jetzt aber auch nicht jeden fragen weil das irgendwie auch blöd kommt 😅🙈
Diese Grübelei macht uns echt kirre 😂
Mein Mann hat es extra schon in seinem Whatsappstatus hinterlegt aber bisher outet sich leider keiner 😂
Ist das zufällig bei irgendwem üblich zur Schwangerschaft Rosen zu verschicken oder so? Das macht uns echt wahnsinnig nicht zu wissen wer so süß war 😅🙈

3

Huhu,

da wäre ich auch neugierig...

Ich würde den Blumenshop bitten, den Schenker anzurufen, mit der Info, dass ihr gerne wissen möchtet, bei wem ihr euch bedanken könnt.

Wenn der Schenker seine Identität partout nicht preisgeben möchte, kann der Blumenshop-Mitarbeiter in diesem Zuge, euren Dank übermitteln und fertig.

Hat dein Mann denn einen Verdacht, wer es sein könnte?

Liebe Grüße

4

Wir fanden das auch total nett und haben uns wirklich gefreut ☺️
Mein Mann hat leider so gar keine Ahnung 😅 Alle, denen wir das zugetraut hätten, hätten sich gemeldet sobald sie seinen Status gesehen haben. Hat aber keiner von ihnen 😅naja müssen wir wohl so hinnehmen 😅🙈
Wir haben irgendwann schon überlegt, ob das vielleicht unser Vermieter gewesen könnte. Zu ihm haben wir zwar ein sehr gutes Verhältnis aber an sich so gar keinen Kontakt 😂🙈
Und bleibt wohl nichts anderes übrig, als uns einfach darüber zu freuen 😂☺️

5

Na dann macht es so.😊
Vielleicht erfahrt ihr es ja irgendwann mal...

Ich finde es interessant, dass ihr die Blumen zur Schwangerschaft bekommen habt und nicht zur Geburt. Ich habe nichteinmal meiner besten Freundin Blumen zur Schwangerschaftsverkündung geschenkt🙈... die Geschenke gab's erst zur Babyparty bzw. zur Geburt.

Na ja...das macht wahrscheinlich jeder anders.
Alles Gute für euch!🌸

weiteren Kommentar laden
1

Das ist ja lieb 🙂.
Bei uns war es so zur Hochzeit, dass irgendwer unseren Fotografen bezahlt hat. Wir wissen bis heute nicht wer 😂

2

Süß.

Aber ganz ehrlich: ich würde nicht länger nachforschen, denn offensichtlich wollte die Person nicht erkannt werden😉