24 ssw / Baby zu zierlich

Hallo zusammen 🥰

Ich bin heute in die 24 ssw gestartet 😍
Bei meinen letzten Termin beim FA habe ich eine Überweisung zum organscreening bekommen.
Am Donnerstag war ich dann bei einer Spezialistin, meinem kleinen Mädchen gehts super 🥰
Alle Organe sind in Ordnung, die Versorgung ist perfekt 👌🏼
Dennoch habe ich in 6 Wochen erneut einen Termin bei der Spezialistin, weil sie sagt das mein Baby zu zierlich ist für meine ssw (da war ich noch in der 23 ssw) - Baby wiegt 430 g
Deshalb möchte die Ärztin das weiter kontrollieren.
Hatte das jemand von euch schonmal?
Muss ich mir Gedanken machen??

1

Meins hatte in der 23 ssw auch nur 490 g...Und jetzt in der 26 ssw waren es auch nur 650 g...Laut Arzt ist aber alles in bestens...Er sagt auch nix wegen dem Gewicht, bin ja auch nur klein und zierlich sagt er...Bei mein Sohn damals war es auch immer so, aber auch da war immer alles gut...

2

Schön zu hören das alles gut ist

3

Also meine Maus war Ende der 22 Anfang der 23 ssw nur bei 383 gramm und die Ärztin meinte es ist alles zeitgerecht 🤷‍♀️
Bin jetzt in der 29 ssw und es ist alles gut bis jetzt. Mach dir keine Sorgen, jedes Baby entwickelt sich anders schnell 😊

4

Das freut mich ☺️ Dann warte ich einfach mal ab 😁

5

Guten Morgen 🙂
Meine kleine hatte bei 22+1 460g. Da war ich auch bei der feindiagnostik. Der Arzt meinte sie wäre sehr gut entwickelt.

6

Guten Morgen ☺️
Anscheinend sagt jeder Arzt was anderes 😅