Huhu ihr lieben…
Ich bin heute 6+0
Gestern hatte ich schon einen Beitrag geschrieben dass ich nach dem gv eine leichte Blutung hatte die ich als Kontaktblutung einschätze.
Vorhin war ich auf Toilette und hatte einen dunklen Blut? Batzen in der Hose. Etwas kleiner als 1cm Durchmesser…
Könnte das noch altes Blut von gestern sein oder könnte das der Embryo gewesen sein?
Ich kenne mich gar nicht aus und würde mich auch freuen eure Erfahrungen zu lesen🙊
Fehlgeburt oder altes Blut??
Würde ich beim FA abklären. Ich hatte damals 2 frühe Aborte. Bei einer kam auch Gewebe mit raus 7/8 SSW war aber schon etwas größer und war tatsächlich die Plazenta. Vllt ist es bei dir aber auch noch Restblut von der Periode. Bei meinen Aborten kam danach aber ziemlich schnell auch eine Blutung die mehere Tage angedauert hat. Aufjedenfall nach dem Wochenende abklären lassen. Bei schmerzen und starken Blutungen natürlich sofort zum Arzt. Alles Gute
Der Embryo wird es nicht gewesen sein, dass würde eher mit einer Sturzblutung abgehen und nicht nur 1cm Durchmesser Blutung verursachen.
Würde es dringend beim Arzt morgen abklären lassen. Altes Blut ist braun- aber auch SB sollten immer abgeklärt werden.
Alles Gute dir 🍀
Meine Fehlgeburten blieben komplett ohne Blutung und wurden zufällig entdeckt.In der jetzigen Schwangerschaft, die super läuft, hatte ich hingegen am Anfang öfter mal Schmierblutungen.Mir hat man erklärt, dass das durch die stärkere Durchblutung und das Wachstum der Gebärmutter sehr leicht passieren kann.
Ruf am Montag Deinen Arzt an und frag ihn, wie Du Dich verhalten sollst.Wenn es nicht stärker wird, sei beruhigt.Bin absolut keine Ärztin, aber ich glaube, das kann sehr gut ein Rest von der Kontaktblutung sein.
Alles Gute Dir😊
Blutungen können in dem Stadium leider alles und nichts bedeuten. 😕
Ruf am besten nächste Woche mal deinen Gyn an und lass es abklären.
(Bitte nicht direkt ins Krankenhaus laufen. Es sei denn natürlich du hast starke Schmerzen).