Hallo!
Ich bin heute 4+6, vor NMT hatte ich total PMS, alles was man haben kann schwindel, rücken bauchschmerzen und vor allem diese Busenschmerzen, total empfindlich. Habe am NMT getestet, clearblue sagt schwanger. hatte dann noch lange busenschmerzen und unterleibziehen etc. seit ein paar Tagen gehen die Brustschmerzen total zurück, gestern und heute ist mein Busen wieder wie vorher, sieht ganz normal aus, tut nichts mehr weh :( hab dann heute mit Clearblue getestet, Schwanger 2-3, wo er eigentlich 3+ anzeigen sollte? nachdem ich schon 3 FG hatte, bin ich jetzt mehr als verunsichert. Das spricht doch alles wieder für ne FG? :( ich stille mein Kleinkind noch, das hat jetzt so weh getan jedesmal, seit 2 Tagen spür ich da gar nichts mehr
5 SSW symptome weg, ist clearblue sicher?
Guten Morgen,
Erstmal herzlichen Glück zur Schwangerschaft.
Das die Symptome kommen und gehen ist ganz normal. Und das der Clearblue heute 2-3 anzeigt ist auch korrekt. Deine befruchtung ist ja erst 2 Wochen und 6 Tage her. Es gibt auch Frauen da zeigt der Test nie 3+ an und sie bekommen trotzdem gesunde Kinder.
Also nicht so viel Stressen und lieber genießen dass das stillen nichtmehr weh tut.
Alles gute
Lg Vreni
Guten Morgen!
Ich hatte in der ersten SS alle Symptome, die man haben kann. in der 7. SSW ist es leider nicht mehr gewachsen.
Jetzt bin ich wieder schwanger und hab GAR KEINE anzeichen. War Montag beim Arzt, da ich Blutungen bekommen habe. es sieht aber alles noch gut aus 😊
Alles Gute 🍀