11+2 ♥️ 4.8.21 nächster Termin 🤰🏻 Wie ging/geht es euch ? Erfahrungen Austausch 🙃

Hallo zusammen,

Heute bin ich bei 11+2 und kann es kaum erwarten am Mittwoch zum Termin zu gehen. 😅

-Ich habe seit der 11. ssw immer wieder am Tag Gänsehaut trotz sehr warmen Wetter und dann wieder Hitze 🥴
-Seit der 11. ssw fast keine Symptome mehr was mir anfangs Angst gemacht hatte auf eine stille Fehlgeburt 🙏🏻

Symptome jetzt:
- aufstoßen (Schon nach dem wach werden)
- seit gestern wieder etwas Übelkeit (was nur bis zur 9.ssw da war)
- Immer mal wieder Ziehen wie Periode oft nur links sonst beide Seiten
- empfindliche Brüste
- ab und zu komisches Gefühl/Kribbeln/… am Unterbauch wo das Baby liegt
-Richtung Bauchnabel meistens hart und komisch

Also kaum Symptome 🤷🏻‍♀️
Meistens muss ich mich an den Brüsten abtasten um mich an meine ss zu erinnern 🤭

-Wie fühlt ihr euch so?
-Wo liegt eure Gebärmutter etwa und könnt ihr diesen spüren?

Ich hab leider einen Speck Bauch und muss ihn immer richtig gut abtasten um die Gebärmutter zu spüren 😂

LG Alev -> mit 2xFG . / 1xELLS ♥️ Und heute überglücklich in der 12.ssw -11+2 🤰🏻

1

Huhu,
Mir geht es seit 2 Wochen super wie als ob 8ch nicht schwanger wäre. Hab mir deswegen für morgen einen Termin geben lassen um zu schauen ob noch alles ok ist. Bin morgen auch in der 11 ssw. Hab erst am 17.8. Den großen screen und so lange kann ich nicht warten würde mich nur noch verrückt machen. Hatte schon 2 Abgänge deswegen mach ich mir die angst...

3

Ja es ist echt schwer die 4 Wochen zu warten 🙈 aber solange ich mich gut fühle und ein gutes Gefühl habe gehts mir gut 😊 ich glaub das würden wir spüren wenn etwas nicht stimmen würde mit dem Baby 🥰

2

Hallo, ich bin heute bei 9+6.

Die letzten Wochen hatte ich ein wenig mit Übelkeit zu kämpfen, hatte es aber meistens im Griff. Aktuell bin ich noch erkältet, daher ist es schwierig zu sagen, welche Symptome zur Schwangerschaft gehören und welche nicht. Ich bin sehe nah am Wasser gebaut und ständig müde. Kurzatmig bin ich ebenfalls. Mir fehlt mein sonst sehr ausgeprägter Appetit und manchmal ist mit schlecht.

Habe noch gar nicht versucht meine Gebärmutter zu fühlen. Da ich einiges an Bauchspeck habe, würde das vermutlich eh nicht klappen.

Meine nächste Untersuchung habe ich erst wieder am 17.8. Bis dahin muss ich noch geduldig sein. Wurde bei der ersten ersten Untersuchung um eine Woche nach hinten datiert aber der ET ist so geblieben. Bin gespannt was beim nächsten Termin rauskommt.

Wir sind am überlegen, wann wir unseren Freunden von der Schwangerschaft erzählen. Bisher weiß nur der engste Familienkreis bescheid

4

Bei uns wussten es fast alle in der 10. ssw.

Ich war mir schon nach dem Herzschlag sicher dass es diesmal gut laufen wird und es hat einen Autounfall überlebt 🙏🏻 Mein Auto ist ein Totalschaden.

5

Hi, also ich komme jetzt in die 12ssw. Und traue es mich nicht zu laut zu sagen/schreiben 😄 aber ich habe fast gar keine Symptome von Anfang an. Gott sei Dank. Mir tun die Brüste etwas weh, aber es ist jetzt kein "schmerz". Mein Appetit bzw Essverhalten ist auch nicht mehr wie vorher, ich esse weniger und was ich vorher mochte kann ich nicht mehr sehen. Ich hoffe alles bleibt so die ganze Schwangerschaft über. Dann wäre ich echt sehr zufrieden 😅 Es ist auch meine Erste.
Lg

6

Also was ich auch oft am Tag habe seit knapp einer Woche sind, immer auf der linken Seite schmerzen am Eierstock Bereich. Auf der linken Seite hatte ich auch die Eileiter op damals 🥴 aber ob das damit was zu tun hat 🤷🏻‍♀️

7

Das ist normal das sind die Mutterbänder, die sind fast auf gleicher Höhe. Bei dir ist es dann natürlich noch empfindlicher an der Stelle. Da wird aber nichts passieren. Ansonsten wenn irgendwas ungewöhnlich ist, immer deine FÄrztin fragen

8

Bei mir ist alles gut bin ab morgen im 4. Monat. Gestern hatte ich mein Arzt Termin und wir konnten zu 70% sehen dass es ein Junge wird ♥️