Hey ihr Lieben,
unser Monat ist endlich da. Meine Freude ist groß, allerdings hab ich erst am 31.8. ET 🤣
Es ist mein drittes Kind, das erste Mädchen in der Familie und ich bin mit meinem Hypnobirthing Buch noch nicht fertig und gefühlt muss ich noch so viel erledigen.
Bis auf Wasser in den Händen und Füßen gehts mir gut.
Wie gehts euch?
Augustis unser Monat ist da
Guten Morgen, endlich ist unser Monat da 😍
Ich hab am 19.8. ET, allerdings 10 Tage früher einen Termin für einen geplanten Kaiserschnitt und ich kann es kaum erwarten... Mir geht's gar nicht mehr gut, kann auch kaum noch schlafen... Bei mir ist es das zweite Kind, und es macht keine Anstalten das er früher kommen möchte, der Bauch hat sich auch noch nicht wirklich abgesenkt 🙈
Wünsche allen eine hoffentlich entspannte Geburt und einen schönen August ☀️😅
Kaum zu fassen 🤩mein et ist der 22.8💕
Heute habe ich Geburtstag das ist mein Stichtag,wenn der rum ist darf sie kommen 😬
Mein gmh ist schon komplett verstrichen…Kopf tief im Becken…mumu 2-3 cm offen…propf ist auch schon weg…und Wehen sind auch schon vereinzelt da😱❤️
Wir bekommen auch unser 4 tes Wunder und das zweite Mädchen 🤩
Mir gehts gut,sofern man das zum Ende hin sagen kann🤣
Ich hoffe es dauert jetzt nicht mehr allzu lang für uns alle 😻
Alles gute 🍀
Alles Gute dir zum Geburtstag 🥳🥳dann darf sie morgen kommen 🤗
Bei dir dauert nicht mehr lange. Alles gute🍀
Ich danke euch 🤩🤗
Ich bin gespannt wie lange es tatsächlich noch dauert,oft liest man ja das mit so einem Befund doch noch über Termin gegangen wird 🙈🤷♀️Ich bin auf alles gefasst 😬
Hallo ihr lieben jaaaa da ist er unser Monat 🥰 Und bei mir ist es tatsächlich in 3 Tagen schon soweit ! Bekomme einen Kaiserschnitt und bin mächtig nervös! Es ist unser 3. und letztes Kind dann ist die Reise Schwangerschaft abgeschlossen. Wir freuen uns riesig auf das kleine Mädchen !
Wenn man den Geburtstag weiß, dann kann man es mit den übrigen Kids besser planen. Mir macht es schon Angst, dass ich alleine zuhause bin, weil mein Mann arbeiten ist.
Ja, das stimmt! Hoffe du hast Verwandte oder gute Freunde zur Not in der Nähe wohnen! 🍀
Hallo Mädels ja endlich is es unser Monat. 🙌🙌🙌Für mich waren sie seit der 25ssw nicht so toll... Habe Schwangerschaftsdeabetes muss aufpassen und jede zweite Woche ins Krankenhaus. Wasser in den Beinen und Händen, trage Stützstrümpfe, meine kleine is bis vorletzte Woche zuschnell gewachsen...vor zwei Monaten bin ich ausgerutscht und habe mir dann den großen Zeh Nagel gerissen mit Krankenhausaufenthalt... Vor zwei Wochen war Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung... Eigentlich were mir super gegangen wenn das alles nicht were bzw. Passierte..
ET were der 23.August und sie wird per geplanten Termin am 11.August geholt früher da sie zugroß ist wegen deabetis..(KS were sowieso einer geworden) .
Ich merke das mein Körper sich einstellt... Habe jeden Tag seit einer Woche Durchfall und ab späten Nachmittag mach ich mir einen Rückzugsort und brauche Ruhe.
Ich wünsche euch alles gut für die Geburt. 🍀🥰LG tinnchen mit Prinzessin 36+6ssw😍
Das mit Durchfall kenne ich seit ein paar Tagen und gestern war ich die erste im Bett. Ich war so müde.
Bei uns darf es ruhig noch ein bisschen dauern. Kind eins wurde eingeleitet und kam dann endlich an 41+6. Kind 2 kam pünktlich am ET von alleine.
Mal sehen wie es dieses Mal sein wird….
Die Zeit verfliegt total schnell
Bei mir ist der ET am 12.08. Mir geht es alles in allem gut. Es zipt hier und drückt da, aber meine Beschwerden sind in den letzten zwei Monaten nicht schlimmer geworden. Ich hoffe, die Kleine bleibt noch bis ET drin und ich kann noch zwei Wochen lang ruhig schlafen.
Hallo ☺☺
ich habe ET am 29.08 bekomme auch ein Mädchen ist mein erstes Kind 🥰
Mir geht es ganz gut bis auf Wasser in den Füßen 🙈 aber wir haben ja nicht mehr allzulange..
Wie waren deine 2 kamen die vorher oder nach ET?
Ich bin soo gespannt ☺
Mein erster kam nach Einleitung ( mehrere Tage) an 41+6. ich habe aber gemerkt, dass ich mental nicht soweit war und es deshalb länger dauerte. Hab aber auch nichts weiter gemacht.
Der zweite kam pünktlich an ET. Da hab ich Himbeerblättertee getrunken und Dammmassagevgemacht.
Ich hoffe, dass die kleine Maus ein paar Tage früher kommt und wir nicht in den September gehen.
Die letzten Tage zerren sich wie Kaugummi.
Ok :)
Ja ich beginne auch mit Himmberblättertee ende der nächsten Woche..
Ja verständlich da wartet man sehnsüchtig drauf 🙈☺
Nun ist der Monate endlich da. Ich habe auch am 31.08. Termin und es ist das dritte Kind, allerdings ein kleiner Bub. Ich bin froh, wenn er gesund und munter in meinen Armen liegt und hoffe, dass er mich nicht mehr bis zum Termin warten lässt.
Allen alles Gute!
Mein ET ist der 7.08. und es ist unser erstes Kind - ein Regenbogenbaby 🌈 nach einer traumatischen MA. Mein MuMu war vor zwei Wochen bereits 3cm offen und gestern hatte ich teils schmerzhafte Vorwehen, aber nix da. Die Kleine lässt sich doch noch Zeit! Kann es kaum erwarten ❤️
Oh man da sieht man, dass der Befund alles und nichts bedeuten kann.
Bei meinem 2. war alles beim Arzttermin geburtsunreif und nicht mal 48h später hatte ich ihn flott im Arm.
Ich habe am. Donnerstag et und genau so fühle ich mich auch... Jedes ziepen wird analysiert und ich hoffe es geht bald los.. Bin wirklich gespannt, mein Sohn kam damals am et :) wäre total schön nochmal. Allerdings ist Donnerstag noch weit weg... Heute wäre mir lieber.. Achja, frohes Warten :)
Ja dieses ungewisse macht einen echt nervös. Aber wenn es soweit ist, dann merken wir es schon.