Wahrscheinlich schon tausend Mal gefragt worden: Wann konntet ihr eure Babys spüren?

Guten Morgen,
ich bin mit dem 3. in der 10. Woche schwanger und ich bin mir eigentlich sicher, dass ich ab und zu mal ein Plopp spüre.

ich hatte dieses Gefühl bereits bei der 1. Tochter, da war ich mir aber natürlich total unsicher.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gesammelt? PS Als ich mit dem Angelsound bei 7+ etwas hörte, hat man mich auch für "verrückt" erklärt, bis wir es aufgenommen und meiner Gyn gezeigt haben ;-)

1

Hey,

Ich bin auch mit Nummer 3 schwanger und habe ab der 12ten Woche ab und zu ein Zucken bemerkt, wenn ich gebeugt saß oder enge Hosen getragen habe.

Regelmäßig und eindeutig spüre ich meine Madame jetzt seit der 17 SSW 🥰

2

Huhu
Ich bin auch mit dem 3 baby schwanger und war mir ziemlich sicher, dass ich das Mäuschen in der 15 Woche gespürt habe. Mein fa meinte aber das sei überhaupt nicht möglich, da es keine 100 g wiegt in der Woche und ich ja auch nicht grade schlank bin. Jetzt spüre ich es aber deutlicher. 19 ssw. Aber kein flattern sondern direkt so ein zierliches stupsen.
Leider ist mein Hirn wie ein Sieb und ich kann mich partout nicht dran erinnern wann ich die ersten beiden Mäuse damals gespürt habe.. 😂
Das Bab scheint aber auch ruhig zu sein, da ich es nicht immer spüre. Verunsichert mich gelegentlich aber 1 Woche noch und dann hab ich mein nächsten Termin ❤️

3

Ich hab sie in der 18. Woche sehr deutlich das erste Mal gespürt. 1 Woche vorher hatte ich immer mal wieder das Gefühl, war mir aber nicht sicher. Ist meine 1. Schwangerschaft.

Alles Gute für dich!

4

Hallo,

Ich bin das erste mal schwanger und hab mein puschel das erste mal zart in der 16ssw gespürt 😍 für mich war das auch so ein Ploppen. Viele sagten zwar das könnte nicht sein so früh, aber ich war mir sicher. 😬 Und so ab der 18ssw wars dann auch schon deutlicher. 🤗

Alles Gute für dich.

5

Bin mit dem zweiten Kind schwanger.
Das erste habe ich ca 22.ssw gespürt und jetzt das zweite in der 20.ssw

6

Hey🙂
Zwischen der 16. Und 17. Woche das erste mal. Jetzt kurz vor der 18. Woche spürt mein Mann die kleine sogar manchmal schon 😊
Ich bin aber einen normalen Körperbau & eine hinterwandplazenta.