Hallo,
Ich bin nach 2FGS(dieses jahr) wieder ganz frisch schwanger & hätte Fragen.
Habe Heute bei meinem Frauenarzt nachgefragt, ob mir bei der letzten SS die Schilddrüsenwertr abgenommen wurde.
Die MPA sagte, dass machen sie erst ab der 12.SSw.
Nun wollte ich euch mal fragen, wie sah das bei euch aus?
Bin einfach etwas verunsichert, dass das nicht nach MA gerade auch mitabgenommen wurde.
Meine 2. Frage wäre, ich nehme seit Heute 2x tägl. Progesteron 100mg.
Nun nehme ich seit ES nocj Bryophillum. soll/kann ich beides nehmen?🙈
TSH, Bryophillum ..
Hallo,
Das ist eigentlich völliger Quatsch. Egal ob FG oder nicht! Es ist wichtig,dass die Schilddrüsenwerte in Ordnung sind! Im schlimmsten Fall kannst du die Versorgung deines Babys nicht gewährleisten. Wenn die sich also so sehr anstellen, lass sie bei deinem Hausarzt machen. Ich lasse sie alle 4 Wochen beim Gyn machen.
Hallo,
Habe am 19.August einen Termin beim Frauenarzt, dann werde ich darauf bestehen☺️danke für deine Antwort..
Ich kenne das auch dass sich viele Frauenarztpraxen damit schwer tun den TSH und die freien Werte zu bestimmen, aber wichtig ist es aufjedenfall, für Dich und das Baby 🤗 Dann einfach mal beim Hausarzt darauf drängen die Werte bestimmen zu lassen, oder besser noch in der Nuklearmedizin oder Endokrinologie die sind darauf bestens spezialisiert.
Alles Gute 🍀🍀
woher kommt denn das, dass sie sich damit schwer tun? 🙈habe am 19, einen Termin & werde dann darauf bestehen..
Ich glaube mal gehört zu haben, dass es beim Frauenarzt nicht über die Kasse abgerechnet werden kann, nur in ganz dringenden Ausnahmefällen, aber kann mich auch täuschen 😬🙈