5 Kind welche SSW hattet ihr Geburt ?🥰

Hallo ihr lieben bin nun 36 ssw und freu mich schon bald auf mein 5 tes Kind 👧 wann ging es bei euch da los ? Welche SSW und wie ? Bin neugierig

1

Nummer 5 kam mit Nummer 6 (Zwillinge) spontan bei 39+1, mein Gyn wollte eine Einleitung weil ich schon soweit war und es noch nicht nach Geburt aussah, im Kreißsaal hatte ich leichte Wehen, die Hebamme wartete 2cm Öffnungsphase ab, setzten mir eine PDA und machten einen Wehentropf ran. Unsere Zwerge kamen ca 8 Stunden später. PDA musste ich zu stimmen weil wir hier keine Kinderklinik haben und damit sie im Notfall schneller handeln können. Ich denke ohne Wehentropf hätten wir noch ein paar Tage gemacht 🙈 aber ich war auch sehr positiv zur Schwangerschaft und hatte am Ende auch weiterhin gut Kraft und Mut.

2

Mein 5. Kind kam genau am ET , nur mein 4. Kind kam 1 Tag vorm ET , alle anderen kamen nach dem ET

3

Mein 5tes Kind kam bei 38+5.
Kurz vor 11 Uhr morgens ist die Blase zuhause geplatzt und um 15:08 Uhr war er da. Ging also ziemlich zügig, wobei ich dazu sagen muss das ich die Nächte vorher auch schon wehen hatte die aber immer wieder aufhörten