Hallo,
ich hatte eben beim Toilettengang blutigen D
Schleim am Toilettenpapier. Jetzt bin ich doch verunsichert. Was würdet ihr in der Situation tun? Morgen zum Arzt? Oder warten bis zum nächsten Termin, der ist allerdings erst Mitte August.
9 SsW blutiger Schleim
Hi,
eine Blutung in der Schwangerschaft muss definitiv nichts Böses heißen, man sollte das aber immer abchecken lassen. Persönlich würde ich sogar heute Abend ins KH, wäre sons tut unruhig. Sonst spätestens morgen früh. Alles Gute!
Ok, werde dann morgen mal bei der Vertretung anrufen. Mein FA hat leider Urlaub. KH heute geht nicht, habe zwei Kids. Da es auch nur einmal am Papier war und nicht fließt denke ich sollte morgen dann genügen.
Hey was kam denn bei dir raus ? Ich hatte das am Sonntag auch u hat dann aber aufgehört .
Huhu,
war nur gestern einmal am Toilettenpapier, danach nichts mehr. Die Sprechstundenhilfe war mega unfreundlich und konnte mir nur einen Termin anbieten. Diesen konnte ich aber nicht annehmen, da ich dann niemanden für meine Kinder gehabt hätte. Ich werde nun einfach mal abwarten.
Oh soetwas ist immer ärgerlich 😌kenne solche unfreundlichen aus meiner 1. ss und habe dann auch gewechselt 😌 ok wie bei mir ich hatte am Sonntag auch beim abwischen leicht bräunliches ( klingt ekelig ich weiß ) aber da waren wir auf dem Weg in den Urlaub u danach nichts mehr … diese ungewissheit in den ersten Wochen ist immer blöd aber ich glaube die könnten eh nicht all zu viel leider machen :((( ich drück dir die Daumen das es sich weiter positiv verhält :)