Hallo ihr lieben,
Ich hatte heute morgen früh sehr leichte Schmierblutung am Toilettenpapier. War daraufhin beim Arzt und es gibt keinen Grund zur Sorge. Die leichte Blutung sei wohl durch die Verletzung der Blutgefäße im Muttermund entstanden.
Jetzt habe ich seit ca 3-4 Stunden starke Bauchschmerzen. Es sind keine Unterleibsschmerzen. Jetzt mache ich mir wieder Sorgen. Mein Baby bewegt sich fleißig und Blutung war Gott sei Dank auch nur einmalig. Muss ich mir hier Sorgen machen oder ist das normal?
Gabi, 20. Ssw (19+3)
20. Ssw starke Bauchschmerzen
Hi,
Bauchschmerzen können ja auch ganz normal sein. Hat man ja auch ohne Schwangerschaft Mal.
Ich zumindest. Grad in der Schwangerschaft habe ich öfter Mal mit Bauchweh zu tun, weil ich vermehrt Luft im Bauch habe oder Verstopfungen. Kannst du das ausschließen, dass es daran liegt ?
Wenn du dir extreme Gedanken machst und es nicht besser wird, dann würde ich morgen früh zum Arzt fahren. Solange Kindsbewegungen da sind, würde ich mir nicht allzu große Sorgen machen 😊
Danke für deine liebe Antwort! ❤❤❤
Genau, da die Kindsbewegungen da sind, bin ich erstmal echt beruhigt. Ich weiß nicht, ob vllt gerade alles wächst und es deswegen so ist.
Wenn es bis morgen früh anhält, dann rufe ich lieber dann in der Praxis an. Es zieht auch am Rücken. Luft habe ich seit Beginn der Schwangerschaft ständig im Bauch aber Bauchschmerzen waren bis heute deswegen nicht da und Verstopfung habe ich auch nicht.