Hallo,
Ich habe seit dem wochende immer Durchfall. Is das denn normal in der frühschwangerschaft? Ich esse was und dann kommt es sofort wieder raus 🙈😫 krank oder einen Infekt habe ich nicht. Da bin ich mir ziemlich sicher! Hatte das wer von euch auch schon mal in der schwangerschaft? Achja und magnesium nehme ich auch nicht!
Durchfall 5. Ssw
Ich kann dir nicht mit Erfahrungen dienen, aber ich würde es vom FA abklären lassen, ob nicht doch ein Infekt dahinter steckt. Mehrere Tage hintereinander finde ich bedenklich.
Wichtig ist, dass du nun mehr trinkst also mindestens 3l um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen.
Alles Gute
Hey
Ja das kann durchaus normal sein, ich hab das in mehreren Schwangerschaften gehabt, auch aktuell ..am anfang auch mehrere tage hintereinander und dann war das ein Wechsel zwischen Durchfall und Verstopfung 😅
Jetzt bin ich in der 22.ssw und alles ist bestens..sprich das beim Fa an ,ist aber nix schlimmes 😊
Lg
Kann mich nur anschließen mir geht es genauso seit ihr weis das ich schwanger bin ist das bei mir so mal paar Tage hintereinander dann wieder weg usw bin jetzt auch 5 Woche knapp