Wachstumsschub 19 ssw!?

Hey ihr Lieben 👶💋

Ich weiß ihr seid alles keine Ärzte, jedoch kann man sich ja Erfahrungen austauschen 😊
Ich hab seit gestern das Gefühl mächtig schlapp zu sein, hab mehr Hunger wie zuvor, das Baby meldet sich noch bei mir, aber ich denke eher bisschen weniger (aber hey, da habs grad ein Guten Morgen srupser srupser 👶😚) , gestern Abend und heute früh hatte ich irgendwie unangenehmes stechen in der scheide, also ich würde behaupten, das es in der scheide war. Höhepunkt war das ich die Nacht das erste mal Sodbrennen hatte 😂

Nun, grad auch das stechen klingt doch alles nach Wachstum, oder? Wie haben oder wie äußern sich wachstumsschübe bei euch? Muss ich mir Sorgen machen? Mein Doktor ist im Urlaub, ich habe erst am 17.08. wieder ein Termin.
Achso. Ich war letzten Donnerstag im Kh, da war alles toll, so wie es sein soll. Gebärmutterhals lang genug, keine Trichterbildung,....

So, nun wünsche ich euch einen wunderschönen Tag und freue mich über eure Antworten ❤️🙏🙂
LG Jennifer

1

Also das alles klingt für mich nach ganz normalen SS- wehwehchen. N bissi Sodbrennen, zwicken hier zwicken da...Warum machst du dir da sorgen und erwägst deinen Arzt zu konsultieren?

2

Weil ich Risikoschwanger bin, auf Grund von einer Totgeburt in der 26. Woche & einer spätabort in der 17. Woche...
Da hört man doch schon bisschen mehr rein, in seinen Körper.
Danke dir für deine Antwort 😊

3

Ok, dann verstehe ich deine Ängste natürlich. Hast du denn eine Ursache für die Ereignisse von damals genannt bekommen? Und hab es damals irgendwelche Symptome?

weiteren Kommentar laden
5

Ich mach es kurz... Bin auch 19. SSW und mit geht's wie dir.

Ja diese Woche gibt's ein Längenwachstum beim Baby. Blutvolumen erhöht sich bei uns, so dass sich ein niedriger Eisenwert erst recht verdünnt und die Schlappheit überkommt einen spätestens zum Mittag wieder. 😉

Willkommen im Club!

6

Auf jedenfall...hatte das gestern erst wieder gemerkt.
Gestern war ich 18+6...auf einmal wieder Erbrechen...
Ziehen im Bauch...heute 20ssw ..dauernde.

Das ist wieder ein Hormonschub😊

7

Auf jedenfall...hatte das gestern erst wieder gemerkt.
Gestern war ich 18+6...auf einmal wieder Erbrechen...
Ziehen im Bauch...heute 20ssw ..dauernde müdigkeit

Das ist wieder ein Hormonschub😊