Appetit in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin in der 24 SSW und habe seit einiger Zeit bemerkt, das ich an manchen Tagen keinen Appetit habe. Und nun meine Frage: Kennt das jemand von euch auch, und ist das normal?? Ich mache mir nämlich ein bisschen Sorgen.
Danke im Vorraus 🙂🙂

1

Was soll daran schlimm sein?
Nur weil man schwanger ist, muss man nicht unkontrolliert Dinge in sich hinein stopfen. Ich habe immer wieder Tage gehabt, an denen ich außer Obst und Rohkost erst abends was richtiges gegessen habe, weil ich es vergessen habe oder einfach keinen Appetit hatte.
Also für mich ist das so wie im unschwangeren Zustand auch, ich esse, wenn ich Hunger habe

2

Hallo :)
Ja, das ist völlig normal und kein Grund zur Sorge. Es gibt Tage, wo man fressen könnte wie eine siebenköpfige Raupe und Tage, wo fast nur ein halber Apfel reicht.
Viel Spaß beim Essen oder dem Essen sein lassen. 😄

3

Ich denke auch, dass es normal ist. Ich hatte letzte Woche nicht so wirklich Hunger und daher auch nicht „viel“ gegessen. Eben nur so viel bis ich satt war.
Dafür bin ich gestern und heute um 6:00 mit einem riesen Hunger aufgewacht und mein Magen hat sogar geknurrt🙈 hab dann was gefrühstückt und knappe 1,5Std später hatte ich wieder riesen Hunger🙈 Ich bin gespannt wie es morgen aussieht 😄