Einleitung wegen Erhöhter uteria wiederstand und notching links und recht

Ich hab wie oben beschrieben einen erhöhen Widerstand auf beiden Gebärmutteraterien seit der 22.ssw.
Seit der 29ssw auch noch eine vorgereckte Plazenta. Mittlerweile jetzt in der 37 Woche schwanger und die Plazenta ist schon eine Weile im 3. Stadium angekommen.
Ich hab ss Diabetes und Spritze auf die Nacht Insulin..
ich bin nervlich total am Ende, und kann einfach nicht mehr. Aber der kleine ist jetzt bei ca 3100g und merkt von allem zum Glück noch nicht! Und ich hoffe das es so bleibt!
Der Spezialist der mich jetzt immer begleitet hat wegen der Plazenta und den Arterien riet zu einer Einleitung bei 38+0, meine Frauenärztin ist von der Meinung nicht abgeneigt. Denn Noch hat man Luft und dem Kind geht es gut. Da es sich aber jederzeit ändern kann, (wovor ich wirklich Angst habe) würde ich mich wohler fühlen wenn die Ärzte im Krankenhaus die Meinung teilen..
allerdings sind diese der Meinung das es nicht nötig sei. Ich hatte bei meinem ersten Kind einen Kaiserschnitt wegen der Diabetes und weil sie wohl zu groß gewesen wäre. Das war nicht der Fall.
Und diesmal möchte ich normal entbinden und habe große Angst das wenn man zu lange wartetet und die Werte fallen das es dann wieder ein Kaiserschnitt wird und oder sogar ein Not Kaiserschnitt.. ich möchte mein Kind einfach nur im arm halten. Und diese ständige Angst die, bewegt er sich genug? Ist er noch versorgt? Diese möchte ich endlich ablegen ..
von der Entwicklung ist er auch 2 Wochen weiter.
Mein Muttermund ist seit der 35ssw weich.
Und ich möchte wirklich auf den Arzt meines Vertrauens hören. Ich soll bei 38+0 nochmal ins Krankenhaus zum doppler. Und dann wird entschieden.. aber ich möchte sie auch darum bitte mich zu behalten und langsam einer Geburt entgegen zu wirken..
bitte verurteilt mich nicht..
hat hier jemand Erfahrungen gemacht ?
Durch das notching ist es auch so, dass man zu einer präklampsie neigt.. Eiweiß habe ich auch im Urin. Aber der Blutdruck ist bisher gut.

1

Hallo,

ich kenne mich mit der Problematik nicht aus. Allerdings sind die Frauenärzte im Krankenhaus ja ebenfalls ein erfahrenes Team und wenn diese sagen, dass noch nicht eingeleitet werden muss, würde ich auch noch nicht einleiten lassen.
Jeder Tag den die kleinen in Bauch bleiben können ist wichtig für die Lütten.
Du wirst ja wahrscheinlich engmaschig kontrolliert und da würde ich einfach auf die Ärzte vertrauen.