Ich bin "erst" in der 28. Woche und ich platze schon wieder. Es ist mein zweites Kind und ich habe gehofft, dass ich diesesmal verschont bleibe vom Riesenbauch ☹️ ich schau jetzt schon aus wie kurz vor der Geburt.
Der Bauch spannt extrem und zudem liegt mein kleiner Mann in BEL, er hat beide Füße auf meiner Blase. Ich hab keine Ahnung wohin der Bauch in 10 Wochen noch wachsen soll?!
Ständig wird man angesprochen, obwohl man sich e schon unwohl fühlt "Bekommst du Zwillinge?" "Was? Du bist erst in der 28. Woche???" "Mädchen, wie viel isst du denn?" "Also ich, ich hab ja genau 6kg zugenommen"
Wie schaut's bei euch aus? Platzt ihr auch bald?
Achtung! Ich platze!
Oh da spricht mir aber jemand aus der Seele. hier das Selbe..28ssw, zweite schwangerschaft, 6,5 kg mehr aber komplett andere Gewichtsverlagerung als bei meiner ersten Schwangerscjaft. damlas zu diesem Zeitpunkt 11 kg mehr und kugelrund aber bei weitem nicjt soviele Sprüche wie dieses Mal zu hören bekommen. Hast ja nicht mehr lange oder? ist es bald soweit? Sicher dass nicht Zwillinge drinnen sind? Muss aber auch sagen ich watschle.dieses Mal auch schon jetzt wie eine Ente und war.in der ersten Schwangerschaft viel.FITTER. Blase drückt staendig,rücken schmerzt hoellich, Krampfadern pulsieren, mein Prinz stosst mir andauernd ins Schambein und klopft an den Rippenbogen, Bauch staendig hart vom Turnen da drinnen, atemberaubend schlechte Laune und Ungeduld🤣😁 Wann genau hast du deinen Termin? habe morgen meinen nächsten Ultraschall und bin gespannt wie gross der Kleine jetzt kst. Alles Gute dir inzwischen!!❤️🍀
Mein Bauch schaut genauso aus 🤗
Termin habe ich am 3.11. aber wenn der Herr weiter in BEL liegt, dann wird es wohl Ende Oktober.
Beruhigend dass es uns gleich geht😅 wie war es bei deinem.ersten? Mein Stichtag wäre der 29
.10, aber wenn er nach seiner Schwester kommt ist er mindestens zwei Wochen früher da..
Bin mit meinem ersten Kind schwanger und gerade in der 38. Woche. Bin bei 128cm Bauchumfang … mehr muss ich nicht sagen, oder? 😂 ich platze wirklich bald und kann fast nirgends mehr hin ohne Kommentare zu meinem großen Bauch zu hören. 😔
Ach ja… ich bin auch in der 28. SSW, habe nun von anfänglichen 75cm Bauchumfang ein wenig zugelegt und bin schon bei 109 cm!!! Gestern sagte man mir, ist sei eine schlanke Schwangere und habe nur an den Brüsten und dem Bauch zugenommen (was gar nicht stimmt, aber nun gut!). Ich habe auch keine Ahnung wo der Bauch noch hin möchte, aber ich versuche einfach alles zu genießen (natürlich mit Ausnahmen: Beine rasieren…Fußnägel schneiden… Schnürschuhe….). Auch versuche ich diese „Haterkommentare“ einfach zu überhören😅
Wir sind wundervoll so wie wir sind!
P.S.: Ich finde es manchmal sehr befriedigend auf „Sicher, dass es keine Zwillinge werden?“ wie folgt zu antworten-> „Ne, es wird tatsächlich nur ein Kind, aber sie hat sich halt ein Pony gewünscht und das nimmt auch viel Platz weg!“… oder ich antworte etwas anderes Dämliches und mache mir einfach einen Spaß daraus😅😅
Liebe Grüße 🌸🧿
Hi,
Ich platze mit Dir 😝🙈...
Letztes WE waren es Anfang der 33 Ssw 125cm Bauchumfang (vorher Kleidergrösse 38/40).
Ich werde permanent angesprochen und die Leute sind ganz entsetzt wenn sie hören wie lang ich noch habe...
Erstaunlicherweise hab ich nur 4kg zugelegt und die kleine ist auch ein Normalgewicht. Aber gut 😬🤭...
LG Sabrina mit Charlotte 33ssw 🎀
Und Rasselbande 🧑👧🏼🧑