Hallo ihr Lieben,
Ich bin das erste Mal schwanger und ziemlich verunsichert. Ich bin vor ca. 1,5 Stunden wegen Bauchschmerzen aufgewacht. Ich bin jetzt bei Ssw 6+2 und habe morgen meinen Vorsorgetermin. Die Schmerzen sind krampfartig und mir wird übel, sobald ich auf der Seite oder auf dem Rücken liege. Auf dem Bauch zu liegen, möchte ich gar nicht erst ausprobieren. Blutungen habe ich keine.
Ist das normal solange keine Blutungen auftreten und reicht es bis morgen zu warten oder würdet ihr an meiner Stelle direkt einen Arzt anrufen? 🙈
Normal oder besser zum Arzt?
Hey!
Grundsätzlich würde ich sagen: bei jeder Unsicherheit den Arzt mal anrufen und fragen.
Ich hatte aber in der ersten SS auch starke Schmerzen für einige Minuten und immer wieder, könnten die Mutterbänder sein!
Jetzt bin ich 5+3 und spüre es untenrum fast den ganzen Tag arbeiten. ich denke, das ist alles normal! Ich hatte/habe sogar Blutungen und bisher passt alles.
Alles Liebe! 🍀
Du kannst ja mal Magnesium nehmen bzw Wärme auf den Bauch geben, vielleicht wird es dann besser. Mutterbänder können manchmal schon ganz schön fies sein. Wenn du aber wirklich richtige Schmerzen hast, dann geh zum Arzt. :)
Jetzt haben die Krämpfe nachgelassen :) dafür wird die Übelkeit schlimmer 😅🙈 aber das soll ja normal sein 🙈
Huhu
Ich hatte zu Beginn ganz arg mit der Verdauung zu tun, das ist da ja alles recht nah beieinander, manchmal war ich echt unsicher was da gerade den Schmerz verursacht 😅
Solange es nur kurz ist ist es relativ normal, es arbeitet einfach alles sehr.
Liebe Grüße
oh ja kann ich ein lied von singen
bin bei 7+3.
verdauung am anfang--- üble geschichte :) jetzt tut es meist auch noch kurz vorher und nachher weh.
nachts auch oft krämpfe...
habe magnesium jetzt angefangen zu nehmen und wärmflasche liegt immer parat.