Schwanger

Hey Leute habe eine Frage an euch
Wie waren bei euch die schmerzen im Unterleib also die Mutterbänder hatte nämlich schon eine Fehlgeburt und bin deswegen so ängstlich auch generell habe ich so Angst um mein Baby wegen der Fehlgeburt Gefahr

1

Hallo - bin ganz frisch schwanger mit meinem dritten Kind und ich habe seit ES immer mal wieder Unterleibsschmerzen. Vor allem intensiver die letzten Tage. Heute habe ich dann mal Magnesium genommen und es geht mir schon viel besser! Ich hatte auch schon eine FG, daher verstehe ich deine Sorgen. Hab Vertrauen :) Alles Gute dir!

2

Vielen Dank dir!
:) Dir alles gute in welcher Woche bist du wenn ich fragen darf😊

3

5.Woche, also echt noch sehr früh! Und du? :)

weitere Kommentare laden
6

Die Anfangszeit ist natürlich immer etwas nervenaufreibend und spannend. Und ich kann deine Ängste gut nachvollziehen. Ich hatte leider auch schon einen Abgang in der 6. Ssw.
Das Ziehen der Mutterbänder habe ich am Anfang immer stark beim Aufstehen oder Niesen gemerkt. Und am Anfang ist auch dieses Gefühl, dass die Mens kommt, nicht ungewöhnlich.
Ich wünsch dir alles Gute und viel Glück für deine Schwangerschaft ✊🏻🍀

LG Nuckeltuch mit Rasselbande und Bauchmaus 💗 32. Ssw

7

Darf ich fragen ist das okay wenn man nurofen gegen Kopfschmerzen in der Schwangerschaft nimmt

8

Guck mal bei der Seite Embyrotox. Da kannst du jedes Medikament auf Verträglichkeit eingeben