36. SSW - wann Senkwehen + Größe/Gewicht

Hallo ☺️
Ich bin in der 36. SSW und meine Maus liegt unfassbar weit oben. Zwar liegt sie bereits in Schädellage, aber eben noch so weit oben, dass man es sogar von außen sieht (der Bauch ist oben sehr rund/gefüllt und nach unten hin wird er deutlich kleiner).

Nun zu meiner Frage: wann hat sich euer Bauch gesenkt ? Oder ist jemand unter euch, dessen Bauch sich gar nicht gesenkt hat ?

Zudem: wie groß/schwer waren eure Minis in der 36. SSW ? 🥰

1

Also ich bin in der 37Ssw und hatte bisher weder Übungs noch Senkwehen, der Bauch ist noch oben. (Sie liegt aber auch schon in SL) Meine Maus wog bei 36+0 2934g.

2

Hallo ☺

ich hatte vor 1,5 Wochen senkwehen 2x bisher, dann nichts mehr .. Meine wog letzten Freitag 2500g bei 35+5 ..

LG 👶🥰

3

Bei mir hatte er sich in der ersten Schwangerschaft auf den Tag genau 4 Wochen vor der Geburt gesenkt

4

Also ich glaube es ist total unterschiedlich.
Ichbhatte seit paar Tagen immer wieder Stechen/ ziehen unten in scheide und so ziehen.
Heute war das so extrem dass Ich seit dem kaum laufen kann ( also nur beitbreinig) bin vorsichtshalber zum fa und beim abtasten halber das Köpfchen schon spüren können und das war fest im Becken 🤷🏼‍♀️
Ach ja bin 32 ssw und finde es schon arg früh, ob das mit zweiten ss zutun hat weis ich auch nicht.

5

Also ich war heute bei 34 + 6 SSW beim Arzt und meine Kleine liegt schon sehr tief und fest im Becken und ist bis jetzt 2680 Gramm und circa 49 cm groß.
Irgendwann waren bestimmt die senkwehen gewesen🤣