Septemberlies🤗

Heite bei 34+6ssw endlich wieder Termin gehabt.
Alles super und kleene wächst fein.
Muttermund weich, kind liegt sehr tief im Becken und gebährmutterhals fast verstrichen.
Wie geht es euch so?
Dauert nicht mehr all zu lange🤣

1

Hallo :-)
Ich bin heute 33+6. bei mir dauert es auch nicht mehr allzu lange, weil mein GMH schon seit der 29. SSW verstrichen ist, aber gestern war der Muttermund noch zu :)
Ich spüre schon übungswehen - ich bin sehr gespannt, ob ich ihn noch zum warten überreden kann.

Für dich alles gute!!

Viele Grüße
Sonnenblume2112

2

Ich hab keine Lust mehr. Bin erst bei 32+3 und dieses riesige Kind dreht sich nach wie vor komplett. In zwei Wochen habe ich Termin und dann wird entschieden, ob wir überhaupt bis zur 39./40. Woche gehen, weil es so groß ist...seufz.

3

Hallöchen,
ich bin 33+6. Freitag geht's wieder zum CTG und Kontrolle. Leider verweilt Babyline weiterhin in BEL. Hatte es mit Tapen versucht und Becken hochlegen.... Freitag nach dem Termin kontaktiere ich nochmal die Hebamme zum Moxen. Ich greife nach jedem Strohhalm. Das letzte was ich möchte ist ein Kaiserschnitt bei Baby Nr. 3.... nächste Woche ist das Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus und ich hoffe so sehr, dass sie sich bis dahin noch dreht.
Ansonsten freue ich mich sehr darauf, wenn ich meinen Körper wieder für mich habe. :D Überall Schmerzen, so gut wie gar kein Schlaf. Natürlich wenig Energie um zwei Mädels in der Autonomiephase zu bändigen. 🤷🏻‍♀️

Haltet die Ohren steif.

4

Juhu!
Bin 35+1 und es geht mir ganz okay. GMH erhalten- Muttermund geschlossen. Mein kleiner Kerl liegt in der 1. SL ? So steht es im Pass und ist gut aktiv, obwohl er jetzt mehr schläft.
Morgens bin ich immer voller Elan und ab 15 Uhr ist „aus“ als ob jmd. den Stecker gezogen hat. 😏 Meine Füße tun dann so unglaublich weh- jeder Schritt ist dann echt bähhh…

5

Hey ich bin heute auch 34+6 😋

Mir gehts prima :) ich hab leider erst nächste Woche wieder n Termin, wo geschaut wird, wie groß und wie schwer ….
Ja ansonsten kann ich mich wirklich nicht beklagen 😋😋

Vllt kann man ja in Kontakt bleiben und Wetten abschließen😂 wer zu erst entbindet 😂🙈

Ganz liebe Grüße und alle gute !!

6

Sehr gerne, halte mich auf den laufenden nächste woche🤗

7

Das mach ich 😋

weiteren Kommentar laden
8

Ich bin heute 35+6.
Gbmh ist noch bei ca. 4cm. Baby noch nicht im Becken, aber in SL.
Ist das dritte Kind, bin gespannt, aber früher wird er wohl nicht kommen 😅🙈

9

Bin jetzt bei 33+3. Hab am Freitag wieder Termin. Bin gespannt wie die kleine Maus gewachsen ist. Beim letzten Mal hieß es sie ist ganz schön propper. Hoffe sie macht es sich nicht all zu gemütlich da drin.

11

Hallo, meiner ist auch zu groß und zu schwer. Das merke ich an den Muskeln, habe immer wie ein Muskelkater. Aber das Ende ist in Sicht. 💪🏼

10

Hallo, ich bin heute bei 32+3. ich fiebere den Termin Ende diesen Monats im Krankenhaus entgegen. Da bekomme ich dann den festen Kaiserschnitt Termin. Bin diesbezüglich schon ganz aufgeregt und hoffe das es nicht allzu früh vor dem ET ist. Ich rechne mit dem 16.09. das wäre ein schönes Datum. 😂 zumindestens in meiner Welt.
Ansonsten ist er super aktiv und tritt und streckt auch gerne mal alle viere von sich. Ich habe leider erst nächste Woche meinen nächsten Termin. Da meine Ärztin im Urlaub ist. Meine große Tochter freut sich schon ungemein auf ihrem Bruder und möchte am liebsten gleich mit ihm spielen. Sie möchte lockt wahrhaben, dass das am Anfang nicht gleich geht. Ich wollte späteste beim nächsten Arzt Termin meine Kliniktasche fertig gepackt haben. Auch wenn es ein Kaiserschnitt wird, kann es ja doch vorher los gehen.
Bin auf der einen Seite froh, wenn ich ihn endlich im Arm habe und ich meinen Körper wieder für mich habe. Vielleicht hört dann das würgen wieder auf. Auf der anderen Seite sollte er sich noch etwas Zeit lassen, damit er alles wichtige im Bauch noch erleben darf.

12

Heute 34+1. :) Unsere Kleine ist sehr zierlich und wir werden daher sehr engmaschig kontrolliert, ob sie noch gut genug versorgt wird.
Mir selbst geht es super, wie schön die ganze Schwangerschaft. Weder übergeben musste ich mich, noch hatte ich dicke Füße.
Sie hatten uns allerdings sogar 4 Tage ins Krankenhaus eingewiesen um das Wachstum etc. zu überwachen. Das hat richtig Angst & Unruhe reingebracht.
Die letzte Schätzung bei knapp 34. Woche lag jetzt bei 1930 Gramm - was ich gar nicht mehr so besorgniserregend finde 😃
Heute geht's wieder zur Doppler-Kontrolle. Die Kleine dreht sich auch einfach nicht. Immer Steißlage 🙈🙈🙈
Wünsche euch allen schöne letzte Wochen mit Bauchbewohnern und Bauchbewohnerinnen! 😄❤️

15

Und, was hat der Doppler ergeben und hat sich die Kleine noch gedreht?

16

Meine Maus bleibt vom Schätzwert weiterhin zierlich (letzte Schätzung jetzt ca 1.850 in der 34. SSW)🙈 Aber ich lasse mich nicht weiter verrückt machen. Die Doppler-Werte waren ansonsten in Ordnung, sie darf weiter bebrütet werden. 🍀🌼🍀

weitere Kommentare laden