Hallo ihr Lieben,
nach über einem Jahr hibbeln bin ich nun endlich mit Nr 2 in der 6 Woche schwanger 🍀❤️🍀.
Am Mo war Im Ultraschall auch schon ein Dottersack und Fruchthöhle zu sehen🥰.
Ich habe allerdings ständig heftiges ziehen in der Leiste, zeitweise richtige "Schläge" und heute Mittag ist Bauchweh dazu gekommen, als ob die Mens käme (inkl Blähungen).
Bei meiner Tochter hatte ich absolut gar nichts und jetzt mache ich mir Sorgen, ob das normal ist..... Ich habe irgendwie wahnsinnige Angst, dass was schief geht und der kleine Krümel nicht bei uns bleibt 😔.
Vielleicht sind es auch die Hormone....
Ging es jemanden ähnlich?
LG
6 SSW, Leistenschmerzen und Gefühl von Mens
Hallo und herzlichen Glückwunsch erstmal...
Jede Schwangerschaft ist anderst. Das sind ganz normale synthome.. Dein Körper stellt sich ein auf die Schwangerschaft... Nimmst du Magnesium wenn nicht dann das hilft... Ich nehme seit Anfang an Magnesium und ohne were garnicht gefangen. Ich habe die von verla.
Lg. Tinnchen mit Prinzessin 37+2ssw🥰
Danke für die schnelle Antwort ❤️. Ich nehme Magnesium. Allerdings so ein Pulver, dass auf der Zunge vergeht. Gibt es da Unterschiede?
Das pulver auf der Zunge hatte ich davor. Das half mir garnicht. Die in tbl. Form schon. Die hat mir meine Ärztin verschrieben und bekommt man in der Apotheke auch so.. Bin von Österreich aber in Deutschland gibt es die auch sowie ich weiß.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊
Die Mens ähnlichen Schmerzen hatte ich auch. Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich die Schmerzen gleich zu Anfang ziemlich heftig.
Und in der jetzigen sind die Mens Schmerzen etwa ab der 8SSW aufgetreten und immer mal wieder bis zur 20SSW aufgetreten.
Die Bänder dehnen sich und das fühlt sich der Menstruation sehr ähnlich an. Aber ich bin ständig auf Toilette gerannt um zu schauen, ob alles okay ist.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!
Liebe Grüße
Danke für die schnelle Antwort ❤️.
Das beruihgt mich. Ich renne auch ständig zur Toilette, werde noch verrückt 🙈
Auch wenn ich schon Ende der 22 Ssw bin. Das werden die Mutterbänder sein. Hatte ich am Anfang auch ganz schlimm, dann wieder nur ein bisschen und jetzt seit 2 Tagen ist es wieder ganz extrem, das ich kaum aufstehen kann 😕
Nehme auch Magnesium und es hilft Gott sei dank etwas.
Vielen Dank für die Info 👍. Bin jetzt sehr beruihgt, das dass wohl normal ist 🍀❤️.
Morgen hole ich mir Mg in Tabletten Form
Huhu, erstmal Herzlichen Glückwunsch 🍀🙏
ich bin auch 6+5 und habe ab und an auch dieses Mensartige ziehen gehabt und Druck. Seid dem ich aber Magnesium 400 nehme täglich, geht es wieder. Also völlig normal. Und wie schon geschrieben, jede ss verläuft anders. 😊
Tut richtig gut zu lesen, dass es scheinbar vielen so geht 🍀❤️🍀.
Bin jetzt echt erleichtert
Hallo, ich hatte das auch in der 5 und 6 SSW, aber das ist anscheinend normal. Das Gefühl das die Mens kommt habe ich jetzt in der fast 8 ssw immer noch 🥰
Bin froh, dass ich soviel Rückmeldungen bekomme❤️.
Bin jetzt viel entspannter 🍀