Hallo zusammen,
Ich möchte gerne fragen, ob mir jemand ein Gipsabdruck-Set für den babybauch empfehlen kann..?!es gibt ja Unmengen an unterschiedlichen Angeboten, ich hab aber nicht so richtig Ahnung, worauf man da so achten sollte. Für mich soll es lediglich relativ einfach in der Anwendung sein, ohne so viel ferkelei 😅falls das geht 🤔
Danke für eure Rückmeldungen :)
Set Gipsabdruck Babybauch
Huhu also ich hab immer ganz einfache normale Gipsrollen über ebay bestellt so ca 8 bis 10 Stück....Schweinerei gibt's leider immer da man das ja in Wasser tauchen muss und auch das Gipspuder fliegt beim Streifen schneiden überall rum....aber ist halt so und nicht jeden Tag. Wird immer toll. Danach einfach anmalen mit Wasserfarben, Acryl etc....
Danke, das bestätigt mich nochmal in der Idee, auch wenn ich mich eben etwas vor der Schweinerei ziehe 😅
Schafft man das denn alleine?
Also du selbst kannst nix machen🤣 bei mir waren sie immer zu zweit weil der Gips trocknet schnell und wenn er dann nochmal feucht wird bricht er. Mein Mann hat das mit meiner großen Tochter( 23) zusammen vor zwei Jahren und diesmal gemacht...quasi jeder eine Seite ab Brust ....macht Spaß 🤣
Wünsche euch viel Spaß dabei und ein guten Putzlappen🥰
Liebe Grüße Sandra 37Ssw
Huhu
Wir hatten damals bei Sohnemann ganz einfache aus der Apotheke genommen. Waren jetzt nicht so super toll bzw angenehm.
Diesmal haben wir online ein Set bestellt und waren bzw sind echt begeistert gewesen. Super angenehm, easy zu machen und ging fast von allein wieder ab.
Gruß Erdbeer-🐰 & Babyhäschen 37+3
Danke für den tip!
Da sind ja schon Farben mit dabei, wenn ich das richtig sehe - wie praktisch 😊
Genau, sind glaub 12 Acrylfarben plus Palette und 2 Pinsel. Vaseline ist ebenso dabei (und die ist echt gut)
Haben eure zwergis eigentlich irgendwie darauf reagiert oder war ihnen das egal?
Hier wars egal, nur ganz am Ende gab's mal einen kurzen Tritt