Hallo ihr lieben,
bin zur Zeit in der 22. ssw.
Ist meine zweite Schwangerschaft.
Leider erinnere ich mich nicht mehr, ab wann ich bei der ersten Schwangerschaft das Baby jedentag gespürt hatte.
Bei der zweiten Schwangerschaft habe ich das Baby das erste mal vor 2-3 Wochen gespürt. Dann nur noch alle paar Tage und jetzt seit 4 Tagen ca garnicht mehr..
ich weiß, dass man es am Anfang nicht jedentag spürt auch wegen den Ruhephasen etc. aber wenigstens 1x sollte man es doch spüren in dieser Zeit oder? Mache mir Sorgen, da ich mal kurz Bauchschmerzen hatte 🙄
Danke schonmal ❤️
Baby spüren
Ich spüre meinen 2. Prinzen seit der 15. SSW. Hast du eine VWP? Was passiert wenn du auf dem Bauch liegst? Kaltes Wasser über den Bauch laufen lassen, Baby einengen durch Beine anziehen… kommt da eine Reaktion? Wie stark hattest du den Zwerg bereits gespürt?
Nein habe eine HWP.
Ich kann problemlos auf dem Bauch liegen, war in der ersten Schwangerschaft aber auch so. Habe noch nie eine Riesen Kugel gehabt. Also man sieht mir die Schwangerschaft auch noch garnicht an 🙄
Und nein mit einengen oder kommt nichts 🙁
Als ich den kleinen gespürt hatte war es so wie tippen mit den Finger gegen mein Bauch, weiß nicht genau wie ich’s erklären soll 🤔immer so kleine stupser
Hallo
Bin in der 24Ssw und habe ihn sehr spät gespürt erst in der 22 ssw wegen vwp
Wenn ich ihn mal ein paar Stunden nicht spüre hilft es mir die Beine anzuziehen im Bett das mag er gar nicht 😂
Hast du nen Sonoline oder so zum beruhigen ?
Heyyyy
Habe eine hwp da müsste man es ja eigentlich früher spüren 🙄
Egal was ich mache irgendwie bringt nichts dass ich es spüren kann ..
Ne habe so etwas leider nicht ☹️
Und mein nächster Frauenarzt Termin ist am 18.08, hatten vor zwei Wochen Ultraschall und alles war gut und hat gepasst.
Weiß jetzt nicht ob ich bis zu dem Termin warten soll da es vllt noch zu Bewegungen kommen könnte oder soll ich dort mal anrufen …
Vielleicht beruhigt es dich, dass ich meinen Krümel in der 22. Woche auch nicht regelmäßig gespürt habe.
Dein Zwerg wiegt ca. 500 Gramm, meine Ärztin meinte da können sie sich noch sehr gut verstecken. Hast du eine Hebamme? Vielleicht kann sie ja mal die Herztöne mit dir suchen/hören?
Ansonsten würde ich zur Sicherheit doch mal beim behandelnden Arzt anrufen und darum bitten ob mal geschaut werden kann, ob alles gut ist.