20. Ssw keine / kaum Bewegung

Hallo,

Das ist meine 2. Schwangerschaft. Bei meiner Tochter ging es mir den Bewegungen schon ab der 18. Woche sehr deutlich los. Jetzt bin ich in der 20. und merke nur eine leichte Bewegung wenn ich etwas an meinem Bauch rüttel und danach ganz ruhig lieben bleibe.
Ich mach mir doch etwas Sorgen ☹️

1

Hallo liebes,

Hast du vielleicht eine Vorderwandplazenta?

7

Das wollte ich letztes Mal schon fragen. Hab es aber vergessen 🤦🏻‍♀️

2

Ich habe genau das Gegenteil bei mir irrst ständig rambazamba im Bauch. Hast du eine VWP? Vielleicht spührst du es deswegen nur so schwach?

3

Ich hab in der Woche überhaupt das erste mal mein Baby gespürt und auch nicht jeden Tag ab da an. Ich finde das jetzt nicht besorgniserregend. Die regelmäßigen Bewegungen werden sicher noch kommen,

4

Guten Morgen.
Ich bin jetzt in der 18 ssw und merke auch noch nichts. In der letzten schwangerschaft hab ich es so ab der 16 ssw gemerkt. Ich hab erst Ende des Monats wieder einen Termin. Mal schauen was er sagt bezüglich VWP

Liebe Grüße

5

Guten Morgen ☺️
Ich bin in der 19 ssw bzw morgen in der 20 ssw mit dem 3 Baby. Ich spüre das Mäuschen seit ca 1 bis 1,5 Wochen aber eben genauso wie du nur kaum bzw nicht immer. Ich weiß nicht mal wo meine Plazenta liegt.
Dank dem fetal Doppler weiß ich aber dass es dem Bab gut geht. Mach dir keine Sorgen. Das ganze getrete wird noch kommen bei uns 😁☺️

6

hey,
mach dir mal keine Sorgen :) Ich bin auch in der 20.sww und ich spüre tagsüber eigtl nichts, achte aber auch nicht immer darauf. Wenn überhaupt, dann meistens abends wenn ich im Bett liege. Dann sehen wir meistens eine kleine Beule wo sie liegt und wenn ich mich dann auf die Seite drehe, merke ich manchmal was, das ist aber so diffus, das könnten auch Darmbewegungen sein..Morgen hab ich wieder Termin, bin sicher es ist alles in Ordnung :)

LG und alles Gute!