Hilfe Fruchtwasser oder Urin

Mir ist grad was ganz blödes passiert. Wie jede Nacht wurde ich wach weil ich zur Toilette musste. Sobald ich aufstehe drückt es ganz schrecklich. Ein paar Tropfen habe ich schon mal verloren.

Grad war mein ganzer Slip auf auf dem Weg bis ins Bad nass. Ich bin bei 38+3.

Ich habe eh um 11h heute einen Termin beim Gyn. Soll ich warten ob bis dahin Wehen einsetzen? Jetzt ins Kh und testen lassen?

Hilfe 😢

1

Hallo!

Hast du nen Test daheim? Den könntest ja mal sonst machen ?
Ich würde ins KH fahren ich bin aber generell ein Mensch mit hohem Sicherheitsbedürfnis und daher sicher manchmal überreagierend

Eventuell schreibt ja noch jemand was

Ich wünsch dir jedenfalls alles alles gute

2

Habe nur die allgemeinen Uri Sticks zu Hause, den habe ich reingehalten, demnach müsste es Urin gewesen sein, aber die sind da ja nicht sicher

3

Hmm ne ich meinte diese PH Tests

Bei uns kann man in der Uniklinik bei solchen Fällen im Kreissaal anrufen rund um die Uhr.
Die sagen dir dann ob du kommen sollst oder nicht das hat mir in dieser SS schon zweimal echt weitergeholfen.

Ist da seine Option für dich das du da anrufst und das schilderst? Da wären immerhin Fachleute am Hörer dann!

weiteren Kommentar laden
5

Huhu wenn eh heute U Termin ist würde ich bis dahin warten....

6

Als jemand der schon 3x glaubte, dass es FW war und es jedes mal Urin war, würde ich sagen, warte ab, WENN sein/ihr Köpfchen fest im Becken sitzt.
Aber wenn du bis jetzt nicht warst, brauchst du auch nichts ins KH, kommst eventuell eh nicht vor 11 dran...

7

Das klingt wie bei meiner ersten Geburt. Ich tippe
Auf FW würde aber warten wenn du keine Wehen bekommst. Alles gute 🙋🏼‍♀️

8

Oh je. Mir ist das schon mal passiert, nur viel weniger... ich warte, was mein Gyn gleich sagt 🙈

9

Und, was kam beim FA raus?

weiteren Kommentar laden