Hallo ihr Lieben,
ich bin in der 8. SSW und habe seit 2, 3 Wochen Magenprobleme die schlimmer werden. Würde es als Reizdarm sehen.
Ständig Bauchschmerzen...Verstopfung und Durchfall im Wechsel.
Den Kaffee lasse ich schon weg, vertrage ich gar nicht mehr.
Ich kann nicht feststellen, dass ich beim Essen bestimmte Sachen nicht vertrage. Im Gegenteil, es ist jeden Tag anders....Das macht es so schwierig.
Hat/hatte das auch jemand und eine Lösung? 🙄 Es ist so belastend.
Traue mich kaum zu essen.
LG
Hilfe gegen Reizdarm
Ohjee. Mir haben bei Darmbeschwerden immer Probiotika geholfen. Sind z.T. teuer aber haben sich gelohnt. Omnibiotic Stress repair nahm ich jeweils ein. Vielleicht weiss deine FA auch Rat, da Verdauungsbeschwerden ja üblich sind in der Schwangerschaft.
Fühl dich gedrückt!
Ruhe und Mutaflor .... für mich echt ein Gamechanger. Gute Besserung 🍀
Hallo,
mir geht bzw. ging es eine zeitlang ähnlich, konkret konnte ich nichts zuordnen. Habe dann mal Milchprodukte weggelassen ein paar Tage. Dann wurde es besser, dann habe ich gemerkt, dass ich immer mehr Beschwerden habe wenn ich Sahneprodukte esse, also auch Sahne weggelassen. Jetzt ist es viel besser. Habe zwar immer mal wieder noch was aber nicht mehr so schlimm, dass es mehrere Tage am Stück akut ist.
Laktosefreie Milch hat bei mir übrigens nichts genützt, trinke jetzt Hafermilch im Kaffee
Alles Gute.