Hallo ihr Lieben,
Ich war heute beim vertretungsarzt, da meine FA im Urlaub ist und hab den ersten US bei 5+2 (laut Eisprung) bekommen....Gemessen hat der Arzt auch 5+2, aber mir kommt es so winzig vor....liegt das am Gerät? Hätte man die Auflösung vielleicht noch mehr zoomen können? Keine Ahnung, ich hab hier schon so viele frühe US Bilder gesehen, auch ohne dottersack und Embryo aber die wirkten immer größer....es ist ja laut Gerätanzeige alles zeitgemäß ..aber komisch ist mir bei diesem kleinen süßen Pünktchen doch irgendwie ...aber wahrscheinlich mach ich mich zu verrückt 🙈
LG Nancy
US 5+2 Vergleich
Aber warum steht oben bei ss Alter 8+0?
Aber bei mir sah das so früh auch so klein aus. Sorry zu früh abgeschickt
Dort steht 8+0 weil der Tag der letzten Periode der 10.6. War...der Eisprung war aber laut Kurve erst am 13.7.....daher bin ich dann erst 5+2
Jeder Arzt oder Ärztin macht es anderes der eine Zoom es mehr ran der andere weniger :) ist natürlich blöd da man kaum was sieht aber es ist normal… :) ich sehe das Baby sogar mach dir keine Gedanken die Größe des Babys entspricht aber deiner ssw laut dein Ultraschallbild :) viel Glück weiterhin :)
Darf ich fragen wo du das Baby siehst???? 😳
Drauf tippen, Augen aufmachen :)
War an 5+1 ca und mein Gyn sah nichts. Er konnte was erahnen aber wollte dennoch in 3 Tagen nach kontrollieren. Man war ich nervös aber zum Glück alles gut. Er sah sogar den Dottersack bzw die Ringstrucktur. Bei meiner Schwangerschaft 2012 (anderer Gyn) da war alles schön im Ultraschall erkennbar und der neue Gyn hat wohl ein viel älteres Gerät und die Bilder sind bei weitem nicht so schön und klar aber immerhin 🤗 Das Bild 3 Tage später häng ich mal an. Dachte auch anfangs das ist zu klein aber ich hab Vertrauen in unser Krümelchen 🥰 in ner Woche hab ich nächsten Termin
Sehr schön dass freut mich zu hören :) mach dich nicht immer so verrückt! Alles gute weiterhin würde mich auch über ein Update freuen wie deine Schwangerschaft verläuft! Denke immer dran keiner von hier kann dir mehr über dein Baby sagen als der Arzt selbst! :)
Hey!
Ich war an 5+1 wegen Blutungen da.
Meine Fruchthöhle ist bei 0,34 und man sieht einen kleinen Wurm 🙊 also die Größe bei dir ist vollkommen in Ordnung 😊
Alles Liebe!
Vielen Dank für deine Nachricht...das beruhigt mich ungemein 😊 ich freue mich schon riesig auf den 16.8....da darf ich endlich zu meiner Frauenärztin und ich hoffe inständig, dass dsnn der Krümel Mut Herzschlag zu sehen ist an 6+6
bei meiner ersten SS konnte man an 6+0 schon den Herzschlag sehen.
Ich bin kommenden Montag an 6+1 wieder da und hoffe auch darauf!
Drück dir die Daumen! 🍀