Anzeichen vom Geburtsbeginn

Heyyyy ihr Lieben,

wie hat sich bei euch die Geburt angekündigt?
Ich bin seit zwei Tagen auf einmal wieder super müde, hab Übelkeit und keinen Appetit wie zu Beginn der SS. Zudem öfter Unterleibsziehen und Rückenweh und oft einen harten Bauch, aber ohne Schmerzen.

Liebe Grüße

1

Da hing ich mich mal an, geht mir heute genauso und bin frisch 36 ssw. Gestern beim gyn schon fast geburtsreif🤣
Unterleib als wenn ich meine Tage hab, rückenschmerzen unten und Appetit in Maßen was für mich echt untypisch ist...
Hoffe ich hab moch mind.2 wochen...
Bin auf antworten hier sehr gespannt denn baby liegt schon sehr tief im becken hier also senkwehen unwahrscheinlich

2

Ja genau solche Unterleibsschemrzen habe ich auch und das Baby liegt ganz unten da kann nichts mehr tiefer gehen

4

Wie weit bist du denn?

weiteren Kommentar laden
3

Bei meinen 3 Kindern waren es immer schmerzhaftes Ziehen im Unterleib als ob ich meine Tage bekommen würde..... Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen, allen schöne Geburt und Gruß

6

Hallo :)
Ich hatte genau null Anzeichen. Der Befund war auch total geburtsunreif als es los ging.
Ich hatte dann auf einmal eine minimale Zeichnungsblutung nachmittags und in der selben Nacht begannen schon die Wehen. Am nächsten Morgen verlor ich Teile meines Schleimpfropfs und die Wehen wurden stärker. War sogar noch im Kh Ctg schreibwn, die schickten mich wieder heim, weil sie meinten das dauert noch, da ja alles unreif wäre 😂
Am selben Abend platzte dann noch die Fruchtblase und um 2-3 in der Früh war sie dann da :)

7

Hallo

Also bei meinem ersten Kind, meinem Sohn habe ich nicht viel bemerkt. Ab und an ein ziehen das bis in den rücken gegangen ist. Und erst als sich der Pfopf gelöst hat da hat es dann richtig begonnen. Da hat sich der Bauch wie ein Stein angefühlt, so habe ich es halt empfunden und wehen haben eingesetzt. Das selbe bei meiner Tochter.
Aja und ixh hatte bei beiden dann einen urr Appetit. Das waren meine Erfahrungen!
Aber jeder Frau ist es halt anders😊
Wünsche dir noch eine schöne und angenehme Kugelzeit 🤰

8

Halli hallo , ich hatte ein Termin bei meiner FÄ genau am ET um 12:30 und da meinte sie , Überweisung ins KH wegen beginnende Geburt und ich so , hää ich hab nichts , keine Anzeichen keine Schmerzen nichts aber wohl 3 cm auf ? Hab ich nicht gemerkt. Bevor ich ins KH lief wollte ich nochmal duschen und dann sah ich da , den eckelingen dicken Schleimpropf 🤮 ,
Ich im KH angekommen , fragten mich die Schwestern , ob ich schon wehen habe, nein.
Dann schickten die mich nach Hause.

Um 17:00 fing es dann an , wie Perioden schmerzen aber total aushaltbar.
Bis 23:30 zu Hause weiterhin aushaltbar aber mein Mann wollte doch ins Kh weil die Wehen alle 5 min kamen. Im KH 7 cm schon auf.

Mein kleiner kam ET+ 1 als sternengucker pünktlich 13:00 auf die Welt 😁 alles gute .

9

Ich bin morgens aufgestanden und hatte das Gefühl einen Magen Darm Infekt zu bekommen oder was falsches gegessen zu haben 😅
Abends gabs dann ein belegtes Brötchen, von aufgestanden und platsch. Fruchtblase geplatzt und ab ins Krankenhaus ☺️