Es wird wohl wahrscheinlich doch August bleiben 😅

Hallo,

am Dienstag war ich ja zum Gespräch im KH. Wegen der ersten Geburt soll am ET nochmal kontrolliert und dann entschieden werden, ob eingeleitet wird oder nicht. Es war damals so, dass die Saugglocke zum Einsatz kommen musste, weil der Kopf meiner Tochter für mich zu groß war und ich sie nach 3 Stunden immer noch nicht draußen hatte. Sie wurde bei ET+10 eingeleitet, weil nichts passiert ist.
Heute hatte ich Termin bei meinem FA und hab ihn gefragt, was er raten würde. Er meinte, dass er nach der Vorgeschichte auf jeden Fall ab ET einleiten lassen würde. Es macht keinen Sinn, wieder 10 Tage drüber zu gehen. Der Kopf wird ja nicht kleiner. Früher würde er aber nicht einleiten lassen. Ich wäre diesmal so gerne drum herum gekommen.
Er hat mir aber wenig Hoffnung gemacht, dass es von alleine los geht, weil es das beim ersten Mal auch nicht ist. Nicht mal, als ich 10 Tage drüber war. Selbst da war alles noch unreif.
Ich soll also auf jeden Fall auf die Einleitung bestehen, egal ob er zu groß gemessen wird oder nicht.
Ich hoffe ja mal, dass das dann diesmal was bringt, ich den Kleinen aus eigener Kraft heraus gepresst bekomm, es nicht wieder so starke Verletzungen gibt und dass es nicht allzu lang dauert.
Immerhin kann ich dann mit meinen zwei Kindern zuhause Geburtstag feiern 😍.

1

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und dass alles so läuft wie du es dir wünschst 🍀🤗

3

Danke, das ist sehr lieb von dir 🥰

2

Huhu!
Ich drücke dir so die Daumen, dass er vllt doch komplett überraschend vorher sich alleine auf den Weg macht 🤗🍀
Gab es doch durchaus, dass es noch unreif aussieht und doch schnell ging… und jede Geburt ist anders 🤭
Hätte nie damit gerechnet, so ohne Probleme und Eingriffe, spontan entbinden zu können 🤷🏻‍♀️

Lg und Daumen sind gedrückt 🍀

4

Hi, das wäre echt ein Traum. Aber mir wurden echt wenig Hoffnungen gemacht.
Immerhin ist es dann auch absehbar.
Bei dir ging es aber auch ganz überraschend los oder?

5

Ja! Nachts um 3 gingen die Wehen los… allerdings bis wir im kh waren, sehr unregelmäßig 🙈 und auch nicht so stark wie bei Mausi! Naja bei der erst Untersuchung 9cm offen und nach einer std, wovon 30 min Presswehen waren, war der kleine Kerl da🥰
Also einfacher als bei Madam dickkopf 😂

weitere Kommentare laden