Hallo đđ»ââïž
Ich bin in der 17 ssw und seit einer Woche circa muss ich nachts wieder stĂ€ndig auf die Toilette und bin morgens immer so erschöpft đ hatte das in der 9/10 ssw mal aber ging wieder jetzt gehts wieder los ..wer kennt das ?
StÀndiger Harndrang nachts wer kennt das ?
Hallo...
Ich kann dir ein Liedchen davon trĂ€llern đ„Ž
Bin erst in der 14 ssw. Und quĂ€le mich schon seit der 9 Woche damit. 2 mal pro nach muss ich eigentlich immer hoch. Und dann kann ich nicht mehr einschlafen đą seit einigen Tagen auch tagsĂŒber ganz schlimm. Da gibt es wohl keine patentlösung und es heiĂt durchhalten đ
Hey đ„°
Ich kenne das leider nur zu gut đ©đ
bin jetzt in der 25. SSW und muss mindestens 3x in der Nacht auf die Toilette, meist sogar 4-5x đ© ich habe das Problem auch schon seit mehreren Wochen, weiĂ jetzt nicht mehr wann es genau angefangen hat, aber kann sehr gut sein, dass es auch so um die 17. SSW angefangen hat. In der FrĂŒhschwangerschaft hatte ich das auch.
Kenne ich đ Seit ca. 15. Woche und es wurde nicht besser bis jetzt (33.Woche) Denke das wird bis zum Schluss so bleiben. Wobei ich es nicht so tragisch finde, da ich schnell aufs Klo geh und dann gleich wieder weiterschlafeđ
Hier đââïž
bin in der 37ssw komme am Sonntag in die 38ssw.. Seit anfang an 1x nachts, seit 4 wochen alle 1,5h đ Bin auch richtig erschöpft Tags ĂŒber aber bin auch froh das ich liegen bleiben kann.
Letzte woche konnte in eeinmal 4h durchschlafen đ
Das ist nur deshalb so von der Natur gewollt, damit damit sich schon mal dran gewöhnt nicht mehr zu schlafen, wenn das Baby da ist đ bei mir genau das gleiche
Hier ich đđŒââïž
Bald 29 ssw mit Zwillingen. Bin jede Stunde unterwegsđ
Also mein Rekord liegt bei 8x pro Nacht zwischen 23 Uhr und 7 Uhr morgens. Also einmal pro Stunde. Bin jetzt in 23+2. Mein Partner arbeitet nachts von daheim aus und sagt jedes Mal "bis gleich" wenn ich wieder ins Bett tapseđ
Die Frage muss wohl eher lauten: Wer kennt das nicht? đ
Ich zumindest von Anfang an. Zuerst waren es im Schnitt 6x die Nacht, wurde dann ab ca. Der 15. Woche deutlich besser mit 2x die Nacht.
Dann kamen 2 NĂ€chte, da bin ich alle 30-45 Minuten gegangen. Da dachte ich dann wenn das so bleibt halte ich das nicht durch. Nach den 2 NĂ€chten war das zum GlĂŒck erledigt, dafĂŒr hatte ich 3 Kilo weniger und kein Wasser mehr in den Beinen đ
Inzwischen bin ich bei 30+0 und gehe zwischen 2 und 3 mal die Nacht.
Liebe GrĂŒĂe
Chewy
Danke euch fĂŒr die vielen Antworten âșïž
Ich dachte eher es fĂ€ngt spĂ€ter an mit diesem Harndrang ist aber wohl nicht so đ