Hallo zusammen,
ich bin momentan in der 6 SSW, also noch ganz frisch. Mit meinem ersten Kind. :) Leider plagen mich seit Tagen starke Unterleibsschmerzen. Ich kann nachts nicht durchschlafen und muss mich tagsüber gefühlt alle 1-2 Stunden für 20-30 Min hinlegen. Das macht es natürlich auch mit dem Arbeiten echt schwer. Ich war bereits beim Arzt, es ist alles i.O. und mit wurde Magnesium empfohlen. Zusätzlich mache ich mir immer ein Wärmekissen warm. Beim Magnesium hab ich nicht das Gefühl, dass es was bringt und das Wärmekissen gibt auch nicht immer Linderung leider. :(
Hatte das von euch auch jemand? Und habt ihr noch andere Tipps, die vielleicht helfen könnten?
Ich danke euch.
Unterleibsschmerzen Erfahrung und Abhilfe
1
Huhu,
Wie viel Magnesium nimmst du denn?
Mir hat am besten welches aus der Apotheke geholfen und es sollte mindestens 400mg täglich sein. Am besten 2-3x täglich kleinere Portionen. Und regelmäßig. Nicht nur sporadisch nehmen
2
Hi, ich habe die Tage jetzt 600mg auf den Tag verteilt (morgens-mittags-abends) genommen, was mir von meiner Ärztin auch als Maximaldosis angegeben wurde. :/
3
Welche Sorte? Ich musste bei den Aus dem 1200 nehmen um die selbe Wirkung zu haben wie bei Magnetrans bei 400mg....