Daysy zeigt Ssw nicht an

Hallo,
ich verhüte seit ein paar Monaten mit dem Daysy Fruchtbarkeitstracker.
Nun hat es im ersten Zyklus der Babyplanung direkt geklappt und ich bin schwanger. Normalerweise habe ich recht zuverlässig einen 24-Tage Zyklus. Der Zyklus bevor wir gestartet haben war 26 Tage lang, sodass ich bei unserem „Glücks-Zyklus“ auch von 26 Tagen (vll. wegen der Impfung) ausgegangen bin und da auch erst getestet habe. Es war deutlich positiv! Mittlerweile bin ich an Tag 32 und der Daysy zeigt noch immer keine Ssw an. Auch keinen Temperaturanstieg. Ich habe schon 2 weitere Test gemacht in den letzten Tagen, die deutlich positiv sind, auch mit Wochenangabe.
Da wir vor unserer Tochter zwei Fehlgeburten hatten, beunruhigt mich das ehrlich gesagt ziemlich 😣 Kann sich das jemand erklären oder hatte das gleiche Problem?

1

Ich habe keine Ahnung, was diese Dasy sein soll, aber wenn dir deine Schwangerschaftstests sagen, dass du schwanger bist, ist doch alles okay? Mehr braucht es doch nicht?

2

Naja, bei den zwei Fehlgeburten hatte ich ja auch positive Tests. Die eine war erst später, da wäre das vorher sicherlich nicht aufgefallen, aber bei der anderen war es ein recht früher Abgang. Ich frage mich halt jetzt, ob es wieder darauf hinausläuft, weil die Temperatur nicht zu stimmen scheint. Ich versuche mich einfach nicht wieder zu früh zu freuen 😣 Und ich finde es einfach merkwürdig, dass das Gerät auch nach so vielen Tagen keine Ssw anzeigt. Da frage ich mich eben auch, wie gut das Gerät generell funktioniert und ob es zum Verhüten nach der Ssw dann überhaupt geeignet ist. Vielleicht zeigt es mir dann die fruchtbaren Tage dann auch falsch an 🤔

3

Hi :) hast du zufällig mal ne Tempikurve davon?

weiteren Kommentar laden