Huhu,
ich bin in der 8. SSW und jetzt ungefähr wäre EIGENTLICH der Menstermin. Und ich fühle mich 100% GENAUSO wie sonst vor der Mens.
Ist das normal? 🙈
Es gibt ja Frauen die sogar "termingerecht" noch leichte Blutungen bekommen. Die habe ich bislang zum Glück nicht.
LG und schönes Wochenende:)
Mensgefühl in SS
Also bei mir war es nicht so. Allerdings hab ich das auch schon mal gehört, dass es das wohl gibt, das manche Frauen alle 4 Wochen anfangs leichte Blutungen haben. Würde das dennoch vom Arzt immer abklären lassen wenn dies eintreffen sollte.
Allerdings hatte ich anfangs auch starke Unterleibsschmerzen und dachte auch, dass meine „Tage“ kommen. Hab gefühlt alle paar Stunden geguckt ob auch ja kein Blut im Slip ist.. 🙈😄
Ich bin auch in der 8. SSw.
Und noch heute morgen dachte ich, fühlt sich an als würde ich meine Periode bekommen.
Aber das hat nicht lange gehalten, ist schon wieder weg.
Kann aber sein das ich wegen meiner Übelkeit, die ich seit heute habe, abgelenkt bin 🙈
Hallöchen 🤗
Also bei mir war's auch so.
Gerade die ersten 3 Monate hatte ich genau zum Zeitpunkt alle Symptome... hatte manchmal echt Angst auf Toilette zu gehen.
Zum Glück war aber nichts, BabyBoy geht's prächtig, er tritt mich täglich und inzwischen kann selbst der Papa von außen minimal was wahrnehmen 😍
Liebe Grüße
Gabby91+BabyBoy 21.ssw 💙😍🤰