Guten Morgen zusammen,
Bin heute 39+0 und erwarte unser 3. Kind. Wahnsinn wie die Zeit verflogen ist und dass wir eventuell nächste Woche schon zu 5. Sind♡♡
Wer befindet sich noch auf der Zielgeraden?
Bisher deutet nichts auf eine baldige Geburt hin. Außer Übungswehen mit ordentlich Bums dahinter abends auf der Couch, habe ich noch nichts. Der Kleine schwebt auch noch über Beckeneingang.... klar, die 2 Geschwister haben vorher ja schon schön vorgedehnt und Platz gemacht ...
Wie geht's euch so?
LG
Jenny3287
39+0... wer ist auch auf der Zielgeraden?
Huhu
Ich bin 39+5 und es tut sich gar nix 😫😫😫 Muttermund komplett zu...
Der kleine liegt fest im Becken und ich mag nicht mehr 😅 ich watschel nur noch durch die Gegend und kann dank symphysenschmerzen so langsam aber sicher bald gar nicht mehr laufen 😑😑
Alles Gute Dir 🍀
Hey,
Ich bin in der 39. Ssw und hier tut sich auch nichts, liegt nicht fest im Becken... Hab momentan extrem mit Sodbrennen zu kämpfen und kann kaum noch schlafen... Allerdings wird mein Leiden am Montag durch einen Kaiserschnitt beendet, ich erwarte wieder ein Riesenbaby 🙈😅
Freue mich schon so sehr 😍 Hoffe bei euch klappt auch alles wie ihr möchtet, am Ende vergeht die Zeit auf einmal so schnell 🙈😅
Lg
Dann hast du es ja bald geschafft.
Was bedeutet denn Riesenbaby? Wie groß / schwer wird es geschätzt?
Unser Kleiner liegt aktuell bei ca 3,6kg.
Alles Gute Dir!
In der 38. Ssw wurde er auf ca. 3800 g geschätzt und hat einen sehr großen Kopf... Und aufgrund der Vorgeschichte seines großen Bruders, der auch nicht durchs Becken passte, haben wir uns halt direkt für einen Kaiserschnitt entschieden :)
Hellooo
Geht mir auch genau wie dir. Heute 39+0, ausser Mensartiges ziehen in der Nacht tut sich nichts. Geh gleich zu meiner nächsten Kontrolle, mal schauen was der Doc meint.
Wünsche alles gute für die bevorstehende Geburt 💕😊
Oh das ziehen wie regelschmerzen habe ich auch. Kann es aber nicht deuten obs vorwehen oder sowas sind.
Ich bin 39+1 und mir geht's genauso. Baby ist nicht fest im Becken aber liegt sonst schon super. Mumu fingerdurchlassig und Gebärmutterhals verstrichen. Aber das schon seit zwei Wochen.
Ich hab keine Ahnung ob ich übungswehen habe das macht mich ein bisschen verrückt
Ist zwar das zweite Kind aber beim ersten würde ich eingeleitet und hätte vorher auch nur wehen über den Rücken. Rücken habe ich diesmal bisher gar nicht.
Waren grad schon ne riesen runde spazieren. Bin irgendwie n bisschen ungeduldig 😅😭
Hier 🙋🏻♀️ 39+4
Ich habe seit Wochen schon ganz ordentliche Senkwehen.. Mumu Finger durchlässig zervix verkürzt..
Bin gespannt wann der kleine Mann sich auf den Weg macht 🤰💙
Huhu :)
Morgen ist mein ET und ich habe vor fast 3 Wochen bei der Vorsorge bereits gesagt bekommen, dass der Muttermund 3 cm offen ist :D Kopf ist auch fest im Becken und seit Wochen habe ich auch ordentliche Vorwehen. Ich hoffe es geht ganz bald los, weil die Wehwehchen (Rückenschmerzen, Hitzewallungen und allgemeine Erschöpfung) werden ja auch nicht weniger.
Es ist unser 1. Kind nach einer vorherigen MA und ich freue mich auf die Geburt und alles was danach kommt! Bin auch so gespannt wie unser Mädchen aussehen wird :)
Huhu...HIER😅.....bin "noch"39+6🤭....tut sich auch nichts😑.....
Sie liegt aber schon bis unten🤗.
Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr geworden und hat für die Kleine gut Platz gemacht mit seinen 4490 gr😅....
Lg haltet durch💙
Bin jetzt 39+1. Gewicht wurde gestern auf 3000g geschätzt. Muttermund zu, Gebärmutterhals leicht verkürzt, keine einzige Wehe. Ich denke, sie bleibt noch einbisschen, was mir auch recht ist. Geburt wird sicher anstrengend, so tanke ich noch etwas Kraft und nutze die letzten Tage ordentlich auszuschlafen.