Halbzeit ❤️

Wo ist die Zeit hin? Gestern hab ich doch erst positiv getestet und nun fängt heute die 20 ssw an??? Wahnsinn 😇❤️ am Montag habe ich endlich nach 5 Wochen wieder Termin 😍
Meine beiden Mädels (7&4)freuen sich schon wahnsinnig wenn das kleine Geschwisterchen da ist. 😇

Hach ja.. Wollte ich nur mal so los werden.. 😃😃😇😇
Wünsche euch ein schönen Start ins Wochenende

1

Bei uns rennt die Zeit momentan auch !
Wir haben " nur " noch 111 Tage bis zum ET und gefühlt haben wir erst gestern darüber geredet ein Kind zu bekommen 😄🍀

3

Ja, ich weiß noch wie ungeduldig ich während der hibbelzeit war. Weil es einfach nicht klappen wollte. Und nun ist die Hälfte sogut wie vorbei.. 😣😣 Irgendwie noch so unwahr...

2

Hey,

Ich freue mich sehr für euch!
Ich hoffe, die 2. Hälfte geht auch rum wie im Flug! Hab noch eine schöne Kugelzeit <3

4

Dankeschön 😊
Nee wie im Flug soll sie nicht vorbei gehen.. Dann kommt Weihnachten viel zu schnell.. 😂 Meinetwegen darf die Zeit ruhig langsamer vorbei gehen.. 😂

5

Haha, oh nein. Dann wünsche ich dir doch schnell noch mal das Gegenteil 😂
Aber so oder so, dass alles glatt geht!!!

weitere Kommentare laden
9

wie unterschiedlich wir alle sind #rofl ich wünschte, die Zeit würde seeeehr, seeehr schnell vergehen. bin leider erst in der 6. SSW angekommen und habe das Gefühl, die Zeit blieb stehen, als ich positiv getestet habe vor genau einer Woche :-(

ich wünschte, es wäre bereits April 2022 #rofl

10

Ich fühle mit dir. Bin in der 7.SSW und habe das Gefühl die Tage gehen nicht rum. Möchte endlich über die 12. Ssw kommen 😆 Den Damen oben wünsche ich weiterhin eine schöne kugelzeit und viel Glück bei der Geburt 🍀🙏Noch ist ja lange Zeit 😅

12

Glaubt mir die Zeit rennt so schnell 🙈
anfangs dachte ich auch .. die zeit ziiiieht sich und schwubs ich hab jetzt nurno 23Tage bis zum ET 🥰
genießt es .. der wachsende Bauch .. die ersten Bewegungen die immer stärker werden ☺
aalles liebe euch 🍀

weitere Kommentare laden
11

Oh schön Glückwunsch ❤🍀

die Zeit rennt sooo schnell .. Ich weiß noch genau wo ich am 24.12.20 denn ersten positiven Test in der Hand hielt und konnte es kaum glauben 😍 als wär es gestern gewesen und jetzt habe ich nurno 23Tage bis zum ET 🥰 freuen uns so sehr, es ist mein erstes Kind 👶

♡ aaallles liebe und eine schöne Schwangerschaft noch