Hallo ihr lieben,
Ich befinde mich in der 18. Ssw und habe in den letzten zwei Wochen 1,8 kg zugenommen. Vorher tat sich gar nichts.icv bin mit 1,63 und 53 kg gestartet. Wie war es bei euch um die Woche rum?
Lg
Wieviel habt ihr zugenommen? 18 ssw
Hallo 🙋🏻♀️ ich hab das letzte mal in der 13 ssw schon 6 Kilo zugenommen 😰 und nächste Woche mein nächster Termin in der 18 ssw bin mal gespannt 🙄 warte mal ab kann sein es kommt ein Schub aufeinmal wie bei mir 😅
Ich bin mit 52 Kilo bei 1,63 gestartet und habe bis zur 18.Woche 3 Kilo zugenommen. Mittlerweile (33.SSW) sind es 10kg
Hallöchen! Ich bin seit heute in der 19 SSW und habe 1,5 kg an Gewicht verloren! Ich muss sagen, dass ich jetzt aber auch mit einem höheren Gewicht in die Schwangerschaft gegangen bin und jetzt nicht der durchtrainierteste bin… Dem Baby und mir geht es gut und das ist die Hauptsache… ich muss sagen, dass ich jetzt auch noch keine ,, Fressattacken‘‘ oder so habe 😂😂
In der Woche hatte ich 6kg mehr, bin mit 1,68 und 62kg gestartet.
Hallo,
Ich hatte anfangs wegen der Übelkeit 3 kg abgenommen. Bin jetzt in der 21. Woche und habe nur 1 kg zugenommen. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen dabei aber meine Ärztin meinte, solange ich nicht abnehme, ist alles gut 🥰
In der 18.ssw war ich noch bei -1kg.
Aktuell 24.sww bin ich bei knapp +1kg
Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon etwa 5 kg zugenommen. Wenn ich das mal so vergleiche, scheint das ziemlich viel zu sein Aber ich mach mir da keinen Kopf. Ich habe auch in der letzten Schwangerschaft konstant zugenommen und zum Schluss waren es trotzdem nur 11 kg, die ich kurz nach der Geburt auch schon wieder runter hatte. Jeder Körper ist halt anders
Ich bin heute 19 ssw & hab übermorgen wochenwechsel und bin mit 66 - 67 Kilo gestartet bei einer Größe von 1,74 und wiege aktuell 70,0 👶🙂
Ich hatte damals 2019,
bis 20Kg zugenommen 🙈
war allerdings 48kg und heute bin ich 59kg
also wieder normal hatte dann wieder weniger😅
Alles gute mit Baby bald 1 Jahr alt ❤️