Schwanger?

Hallo meine lieben! Ich glaube bei euch richtig zu sein, war gestern bei meiner Frauenärztin da meine Mens ausgeblieben ist und auf Grund von unregelmäßigem Zyklus war ich mir trotz positiven sstests plötzlich mehr als unsicher schwanger zu sein! Hat einfach zu lange gedauert und es gab zu viele Enttäuschungen und ich bin mehr als unsicher! Ultraschall war super, sie sah aber leider nur eine sehr gut aufgebaute gebärmutterschleimhaut, mehr noch nicht, aber des sstest in der ordination war ebenso positiv!!! In zwei Wochen soll ich nochmal kommen, dann schauen wir weiter hat sie gemeint! Aber es sieht gut aus, glaubt ihr ich kann dem Glauben schenken??? Habe so Angst, dass ich mich gar nit richtig freuen kann!!! Obwohl davor die Tests wirklich entweder vl hatten oder aber die Schwangerschaft sehr früh wieder abging!!!

1

Wenn sie nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen hat, bist du einfach noch ganz am Anfang, aber das geht so schnell. In zwei Wochen wird man mehr sehen :-)
Glaube an dein kleines Wunder, das wird schon! 😊🍀

3

Danke dir! Das ist sehr lieb von dir…….ja sie hat ja gesagt es schaut sehr gut aus, ich soll mich entspannen, aber es ist halt sehr schwierig bei meiner Vorgeschichte😂 ich hoffe aber einfach das beste……

4

Kann ich einstweilen irgendwas machen? Ich meine unterstützend? Nehme femibione und sonst nix!!!

weiteren Kommentar laden
2

Positive Gedanken kannst glaub ich schon haben. Ist halt sehr am Anfang, da ist es nun mal „Alles oder nichts“.

5

Hey, wurde der hCG denn mal im Blut bestimmt oder solltest du dort auch nur auf einen SST pinkeln? Ein Wert sagt mehr aus als diese Striche. Interessant wäre auch zu wissen wie weit du aktuell bist (wann war deine letzte Periode und dein ES)?

Ich würde in der Zwischenzeit mal den Progesteronwert testen lassen. Wenn du eine Vorgeschichte hast, kann das wichtig sein. Ist der zu niedrig, kann man Präparate geben, die ihn erhöhen.

Ansonsten kannst du nicht viel tun - leider. Die Wartezeit wird hart 😉 aber versuch wirklich deinem Embryo und deinem Körper zu vertrauen. Zusammen bekommen die das hin!!!

6

Ja sie hat gestern Blut abgenommen und meldet sich dann bei mir mit den Ergebnissen! Habe aber in der Eile vergessen zu fragen wie lange das dauert bis die Ergebnisse kommen? In welcher Woche ich genau bin weiß ich nicht, meine letzte mens war am 3.Juli!

7

Dann wärst du jetzt 5+6 also morgen dann in der 7. SSW.

Drück dir die Daumen!!! 🍀🍀

weitere Kommentare laden