WANN ALLES EINNAHMEN???

Bei mir wurde in der Schwangerschaft eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, jetzt muss ich jeden morgen 1Tablette dafür nehmen.

Folsäure und Omega 3 soll ich ja auch noch nehmen, kann ich das beides zusammen nehmen oder lieber getrennt???
Dann wahrscheinlich ja am besten auch abends weil morgens ja schon die andere Tablette ist.

1

Wichtig is nur das lthyroxin nüchtern 30 Minuten vorm essen.
Der Rest kann zusammen genommen werden

2

Thyroxin immer morgens nüchtern mit Wasser einnehmen. Die Aufnahme von Thyroxin interagiert mit vielen Stoffen, daher bitte kein Saft, Kaffee oder andere Medikamente. Mindestens eine halbe Stunde mit allem weiteren warten.

3

Das Problem kenne ich. Und die wenige Zeit der Ärzte das mit einem durchzugehen. Ich nehme:
Schilddrüse/thyroxin morgens nüchtern
30 min später zum essen Progesteron
Im Laufe des Vormittags omega3
Zusammen mit etwas Fett dann vitamin d
Mittags zum Essen wieder Progesteron
Nachmittags Folsäure mit Eisen
Abends zum Essen Progesteron
Dann die heparin Spritze

Wichtig ist wie schon geschrieben, Schilddrüse morgens nüchtern 30 min. Vor dem Essen. Und ein großer Abstand zu Eisen, falls du das nimmst, auch wenn es in einem sammelprodukt drin ist. Zu Eisen Dann aber vitamin c.
Und falls vitamin d, dann mit etwas Fett z.b. Butter.
Und alle medikamente ausser Schilddrüse besser mit etwas zum Essen.

4

Huhu, wie schon geschrieben das Thyroxin am besten morgens nehmen.

Ich nehme mein Thyroxin z.B. morgens vor dem Frühstück, mittags gibt es 400mg Magnesium, zum Abendessen gibt es dann das Femibion und kurz bevor ich ins Bett gehe Eisen mit einem kleinen Schluck O-Saft.