Wochenwechsel 18+0 🌸 wer noch?

Spürt ihr denn schon was? Ich hibbel schon jede Woche das ich endlich was spüre hab allerdings ne VW plazenta wie beim 1 Kind 😩 hoffe halt das ich es richtig spür in 1-2 wochen..
Aber mal soweit mir geht super gut wie geht es euch?

1

Hi!
18+0 hab ich noch nicht, heute 17+2#verliebt
Ich spüre ihn schon lange und seit ein paar Tagen ist er auch für meinen Mann von außen spürbar.
Teilweise sind seine Bewegungen sogar jetzt schon recht unangenehm. Das hatte ich in der 18. SSW noch nie ( 3. Kind ).
Hab auch wie bei den anderen beiden eine Vorderwandplazenta, aber anscheinend hat das bei mir keine Auswirkungen darauf, dass ich die Kinder früh spüre ( 16. SSW, 15. SSW und jetzt sogar schon in der 12. SSW ).

Wann hast du dein erstes Kind gespürt?

Ansonsten geht es mir ganz gut soweit, leider hab ich seit ein paar Tagen immer wieder Kontraktionen und ein Druckgefühl nach unten.
Deshalb soll ich jetzt möglichst viel liegen, da ich bei Nr. 2 eine Zervixinsuffizenz hatte, die ca. um die 20. SSW anfing.

4

Kommt drauf an wo sie vorne liegt wenn sie eher unten liegt ists auch so das man es früher spürt ich spür zwar was aber nichts wo ich sag ja das wars jetzt 🤣

5

Beim 1 Kind weiß ichs nimma die Schwangerschaft liegt 10 jahre zurück war damals 20 und hab mich auf das nicht so fokusiert aber meine schwester hatte zb ein hw plazenta & spürte die kleine auch erst ab der 20 ssw

2

Ich bin morgen 18+0, also sind wir ganz ähnlich dran. Ich hab auch ne VWP, und dachte erst, oh neeee :-(... aber wie beim ersten merke ich den Krümel schon länger. Vielleicht auch, weil ich weiß, wie es sich anfühlt (also nicht, dass du dir Sorgen machst). Mittlerweile drückt er/sie auch so Kopf oder Rücken in die Seite, dass ich ziemlich sicher bin, dass das Kind Boxer oder Tortwart wird. 🤣

6

Weiß ja auch wie es sich anfühlt aber es ist nichts da was so wirklich darrauf hindeutet das wars jetzt ab & zu glaub ich spürs aber sobald ich hand hinleg is wieder ne ruh🤣

3

Guten morgen!
Ich habe heute auch ww:20+0 🤩
Ich spüre unseren Zwerg seit ca. 2 Wochen.
Habe aber eine hwp.
Die Zeit bis dahin war echt lang! Und dann war es plötzlich ganz eindeutig.

Allen Mitschwangeren ein schönes Wochenende!🌻

7

Das stimmt so fühl ich mich derzeit auch🤣aber vl bin ich auch wegen dem Haus so im stress das ich nicht mal das Kind mehr mitbekomme🤣