4+5 stechen, ziehen und Clearblue zeigt seit einer Woche schwanger 2-3 an

Huhu,

Ich werde noch zum Nervenbündel 😫
Ich hatte ja schon bei ES+12 schwanger 2-3 da stehen, das war letzten Samstag. Hatte mich noch gewundert, dass er schon so früh 2-3 anzeigt. Jetzt habe ich heute immer noch 2-3 da stehen :/ ich weiß, ich bin erst bei 4+5, aber ich hatte ja schon so früh 2-3. Müsste der nicht langsam 3+ anzeigen? Außerdem hatte ich gestern zwei mal ein Stechen im Unterleib und seitdem immer mal wieder so ein leichtes stechen, mal links, mal rechts, mal mittig in der Gebärmutter. Also so leichtes ziehen und drücken wie vor der Mens ist ja normal, sollen ja die Mutterbänder sein, aber stechen? Ich mache mir ständig Sorgen 😑

Liebe Grüße

1

Die ich bin bei 5+2 und bei mir zeigt der Test auch keine 3+ an. Der ist ja auch nicht dafür da, um die Steigerung des Hcgs zu kontrollieren 😊 du bist schwanger, das zählt!

Und ja es normal, dass du unten etliches spürst. Deine Gebärmutter arbeitet stark, wächst und dein Körper verändert sich jetzt.

Solange du keine starke Blutungen hast, oder starke Krämpfe, ist alles gut.

Lg

3

Jaa ich weiß dass man das mit der Testerei lieber lassen sollte 🙈 aber ich konnte es dann doch nicht lassen. Ich dachte halt schon wow, bei es+12 schon 2-3, da steigt ja scheinbar ordentlich was…. 🤷‍♀️
Den Ersten Termin habe ich auch erst übernächste Woche 😫😫 das wird echt hart.
Jedes ungewöhnliche stechen oder ziepen verunsichert mich.

7

wenn du bei Es+12 schon 2-3 hattest, war dein Eisprung vielleicht doch etwas früher als gedacht.

Ja ich muss auch noch warten. Hoffe ich kriege in der 8.Woche dann direkt einen Termin. Noch haben sie Urlaub. Aber wenigstens sieht man dann was ❤️

Ich habe gar keine Anzeichen mehr, wieder ziehen noch sonst was. 😅 Aber bin auch froh, die Beschwerden kommen früh genug wieder.

weiteren Kommentar laden
2

Hey, herzlichen Glückwunsch.

Ich kann dir von mir berichten. Mir hat es NIE ein 3+angezeigt.
Hab bis zur 14 Wochen sporadisch getestet.
Der kleine Mann liegt nun neben mir und ist bald 2 monate

5

Danke 😊 hatte auch schon gelesen dass er bei einigen garnicht die 3+ anzeigt, aber komisch irgendwie wenn er bei ES+12 schon 2-3 angezeigt hatte 🤷‍♀️ Dachte dann müsste der Wert ja ne Woche später schon sehr sehr hoch sein.

4

Hallo,

Bei mir hat die CB immer verschieden angezeigt 😂 Hatte mehrere gehabt. Hatte mich auch immer verrückt gemacht aber die Sorgen waren alle umsonst. Herzlichen Glückwunsch ❤ Das zählt erstmal. Wie dein hcG ist, wird dir eh ein Bluttest eine Sicherheit geben.

Alles Gute 🍀

6

Danke dir 😊 der Termin ist leider erst in knapp 2 Wochen 😫 ich bin so hibbelig

9

Ich versteh diese hippelzeit total bin 6 ssw und mus auch noch auf meinen ersten Termin warten, mal hab ich Anzeichen, mal weniger bis keine .. und man macht sich einfach Gedanken ob alles in Ordnung ist, aber es bleibt einem ja nichts übrig als zu vertrauen und zu hoffen dass alles gut wird! Egal ob man SST macht oder sonst was, an der Zeit kann man eh nicht drehen und es passiert was passiert … liebe Grüße!

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

So, heute morgen hat er mir dann die 3+ angezeigt 🤩