Hey ihr.
Hatte es jemand schon, dass, wenn der Arzt zweimal denkt, es würde ein Mädchen werden, dann doch noch rauskam: Junge?
Sowas kommt vor. Erst vor 5 Jahren passierte das der Schwägerin meiner Vermieterin. Ihr wurde bis zur Geburt versichert, dass es ein Mädchen wird und geboren wurde ein Junge und kam in sein pinkes Zimmer in seinen pinken Klamotten :)
Das ist Freunden von mir auch passiert 😅
Die ersten Babyfotos vom Sohnemann sind in rosa Kleidung
Ich bin im 6. Monat beim Ultraschall gewesen.
Da hat der Arzt uns die schamlippen gezeigt und meinte, zu 99 Prozent ein Mädchen.
Dann kann man aber doch recht sicher sein oder?
Habe jetzt 2 Fälle gehabt im Bekanntenkreis einmal hieß es Mädchen raus kam junge und einmal hieß es junge und es war doch ein Mädchen 😅
Sicher ist es halt doch erst bei der Geburt
Mein Mann war bis zur Geburt ein Mädchen, ist aber auch schon 27 Jahre her. Er hatte deswegen fast 1 Woche keinen Namen.
Ja, passiert leider. Habe 2 solcher Fälle aus dem Bekanntenkreis. 1 mal hieß es Mädchen, dann kam ein Junge raus und bei der anderen genau umgekehrt
Ein Freund meines Vaters hat in den 90ern mit seiner Frau eine Tochter erwartet. Die "Tochter" heißt Sebastian. 😄
Ja hier. Zwei mal wurde mir ein 100% Mädchenouting gesagt, mit Beweisbild. Bei der Feindiagnostik war es dann unverkennbar ein Junge 💙
Wir haben Ende der kommenden Woche auch einen Termin zur Feindiagnostik... Da bin ich ja echt mal gespannt...